Thursday 9 February 2012

Der Onlinesupermarkt Lebensmittel.de

Heute möchte ich euch einen ganzen tollen Online Shop vorstellen. Es handelt sich um  Lebensmittel.de.
Man bekommt dort wirklich alles! Ich bin absolut begeistert von diesem Angebot! Sogar Tiefkühlware, frische Brötchen oder Aufschnitt kann man dort bestellen!
(Quelle: Lebensmittel.de)

Die Idee eines derartigen Onlineshops finde ich vor allem für Leute sehr gut, die keinen Pkw zur Verfügung haben und sonst alles in Tüten zu Fuß, per Bus oder auf dem Fahrrad nach Hause schleppen müssen. Auch für ältere Menschen ist dies eine wirkliche Innovation. So können sie unabhängig von anderen einkaufen, was sie möchten. Sie sind auf niemanden angewiesen, denn die Ware kommt mit der Post!

Der Onlineshop von Lebensmittel.de ist sehr übersichtlich aufgebaut. Zahlreiche Kategorien und Unterrubriken machen es dem Käufer einfach, das gewünschte Produkt zu finden!

Die Artikel können mit einem einfachen Klick, im Warenkorb abgelegt werden. Hat man alle gewünschten Artikel im Warenkorb abgelegt, kann man über diesen die Kaufabwicklung in ein paar einfachen Schritten abschließen!

Die Lieferkosten betragen:


Stadtunter
30 €
unter
40 €
gekühlte Waren
bundesweit4,90 €4,90 €4,90 €
Dresden4,90 €0,00 €0,00 €
Berlin4,90 €0,00 €0,00 €
Hamburg4,90 €0,00 €0,00 €
Nürnberg4,90 €0,00 €0,00 €
Frankfurt4,90 €0,00 €0,00 €
München4,90 €0,00 €0,00 €

(Quelle: Lebensmittel.de)

Ab einem Bestellwert von 40,00 € (in ausgewählten Städten auch schon ab 30,00 €), ist der Versand kostenfrei.

Ob der Lieferservice auch bei euch verfügbar ist, könnt ihr hier überprüfen.

Falls ihr bspw. bestimmte Produkte alle 14 Tage einkaufen möchtet, gibt es auch die Möglichkeit eines Lebensmittel Abonnements.

Lebensmittel.de war so freundlich mir ein Testpaket zuzuschicken. Der Versand des Pakets dauerte 2 Tage. Die Produkte waren sehr gut und intelligent verpackt sowie super ausgepolstert.

Enthalten war:


Jacobs Krönung, Original


Knorr Spaghetteria




Haribo Goldbären u.



- Schwarzkopf Modellier Wax

Alle Produkte waren äußerlich unversehrt und das MHD lag weit in der Zukunft. Ihr bekommt also bei Lebensmittel.de frische Waren.
Ich selbst habe mir die Frage, ob man denn auch frische Waren bekommt, wenn man es nicht selbst im Laden aussuchen kann, nämlich auch gestellt. Ich kann euch beruhigen. Bei diesem Shop ist dies der Fall! Dafür ganz klar: Daumen hoch!

Ich möchte euch Lebensmittel.de daher empfehlen. Schaut doch mal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2