Tuesday 21 February 2012

Life Resonance - Energetisierte Naturkosmetik

Ich habe vor kurzem im Internet gelesen, dass es Kosmetika geben soll, die mit energetisierenden Elementen angereichert sind und dem Körper über die Haut und deren Energiebahnen so zu Harmonie verhelfen. 

Bei meiner Suche bin ich auf die Homepage von Life Resonance gestoßen. Ich war neugierig und habe mich auf deren Seite etwas genauer umgesehen. 

(Quelle: Life Resonance)
"Im Zentrum aller Life Resonance-Aktivitäten steht die tägliche Energie-Pflege. Ohne sie ist heute weder anhaltende Gesundheit noch Vitalität denkbar. 
Life Resonance basiert auf der Erkenntnis, dass harmonische Energien, seelisches 
Wohlbefinden und ein angenehm leichtes Körpergefühl nicht das Ergebnis zufälliger Ereignisse sind. Vielmehr zeugen Rund-um-Wohlgefühl und gute Ausstrahlung von 
geordnet verlaufenden Energieflüssen.Und hier liegt der revolutionäre Ansatz von Life Resonance: 
Alle Produkte sind angereichert mit ordnenden Resonanzmustern, die aus natürlichen Ressourcen wie Pflanzen, Edelsteinen, Mineralstoffen, aber auch von Licht- und Farbspektren gewonnen werden. Mit diesem energetisierenden Faktor versehen, vermitteln Life Resonance-Produkte nötige regenerative Impulse. Dadurch lassen sich belastete Energieflüsse harmonisieren und in stimmige Dynamik zurückführen. Das Gefühl vitalen Seins wird auf allen Ebenen gefördert. 
Energie-Pflege und Gesundheitsprophylaxe bleiben nicht länger vielversprechende
Worte, sondern werden zu willkommener Wellness im Alltag. Grössten Wert legt Life Resonance ebenso auf höchste Qualität aller verwendeten Materialien. Kosmetische Inhaltsstoffe werden nach ökologischen und ganzheitlichen Gesundheits-Kriterien sorgfältig ausgewählt. Bei den Behandlungselementen und Energie-Balance-Transmittern ist auch ein gutes Stück traditioneller schweizerischer Handwerkskunst involviert.
 
Life Resonance ist überzeugt, dass Produkte und Behandlungen mit energetischem Ansatz mit Brisanz auf der Trendwelle reiten, zumal sie das Versprechen halten, dem grossen Bedürfnis nach Harmonie und mehr Lebensqualität nachzukommen." (Quelle: Life Resonance)
Ich finde das klingt doch sehr vielversprechend. Aber ist es wirklich so einfach mit Hilfe dieser Impulse ein harmonischeres und ausgeglicheneres Leben zu führen. In der heutigen stressigen Zeit fände ich ein solches Produkt sehr hilfreich. 
Die Schüssler Salze sollen ja so ähnlich funktionieren. 

Damit ich dies ausprobieren kann, war Life Resonance so freundlich und hat mir ein Testpaket zugeschickt. Enthalten war eine Originalgröße der Facial Mask, Intensiv Restorange sowie 2 Tütchen mit jew. 6 Proben zum Weitergeben an Freundinnen. 



Ich habe die Maske bisher nur einmal ausprobiert, weil ich den Geruch zu intensiv finde. 

Die Maske ist dickflüssig und wird auf Gesicht und Décolette auftragen. Nach 5-10 Minuten Einwirkzeit wird sie mit lauwarmem Wasser wieder entfernt. Die Haut fühlt sich danach sehr weich und gepflegt an. 

Wie gesagt, ist der Geruch aber für mich persönlich sehr störend. Ich habe die Maske aus diesem Grunde einer Freundin geschenkt, die auch sehr viele Naturkosmetikprodukte benutzt. Sie fand den Geruch nicht schlimm und hat sich sehr darüber gefreut. 


Die beigefügten Proben waren: 
- Cleansing Balm
- Energy Gel
- Facial Balance 1
- Facial Mask
- Facial Balance 3
- Face + Body Scrub

Ich habe Facial Balance 3 einmal ausprobiert aber auch hier war der Geruch ähnlich intensiv.
Aus diesem Grund habe ich die restlichen Proben alle verschenkt. 


Ich kann nicht sagen, dass ich mich nach der Anwendung der Maske besser gefühlt habe. Vielleicht muss man dies ja auch regelmäßig machen, um den gewünschten Erfolg zu erzielen. Ich konnte jedoch keinen Unterschied zu vorher bemerken, bis auf dass meine Haut kuschelzart war. Das ist doch auch schon mal super! 

Hier habe ich eine Produktbroschüre gefunden, in der ihr euch die angebotenen Produkte und deren Beschreibung genauer anschauen könnt. Interessante Hintergrundinformationen sind ebenfalls vorhanden. 
Life Resonance gibt es übrigens bereits seit 18 Jahren!

Die Produkte werden bis jetzt ausschließlich in der Schweiz verkauft, einen Online Shop habe ich nicht finden können. Das finde ich schade!

Schaut euch doch mal auf der Homepage von Life Resonance um.

No comments:

Post a Comment

//PART 2