Wednesday 15 February 2012

Limango Outlet - Ein Shopping Paradies

Die Internetseite von Limango ist vielen von euch sicherlich ein Begriff. Bei Limango starten jeden Tag tolle Aktionen namhafter Hersteller, die zeitlich begrenzt sind.

Das Limango Outlet dagegen ist ein ganz normaler Online Shop mit Markenware zu günstigen Preisen.

Der Shop ist sehr übersichtlich unterteilt in 6 Hauptkategorien:
- Damen
- Herren
- Kinder
- Rund ums Baby
- Marken sowie
- Preisalarm

(Quelle: Limango Outlet)

Die Auswahl ist wirklich riesig. Da es sich aber um ein Outlet handelt, ist klar, dass von einem Produkt nicht immer alle Größen vorhanden sind. Doch auch das ist kein Problem, denn man kann auch nach verfügbaren Größen suchen. Ebenso ist die Suche nach "Marke", "Farbe" und "Preis" möglich. 

Um den Outlet Shop sowie das Angebot zu testen, durfte ich mir einen Artikel im Wert von 30,00 € aussuchen. 

Ich hab mich für eine wunderschöne Bettwäsche von Käthe Kruse für unsere kleine Tochter entschieden.

(Quelle: Limango Outlet)

- weiche Baumwoll-Bettwäsche - Alloverprint mit Herz-, Kirsch- und Blumenmotiven - schmale Bortenverzierung am oberen Teil der Bettdecke - Kopfkissen und Bettdecke mit Reißverschluss zu schließen - Zipper aus Kunststoff (Quelle: Limango Outlet)


Der Stoff der Bettwäsche fühlt sich fest und qualitativ hochwertig an. Was ich toll finde, ist dass die Bettwäsche mit einem Zipper geschlossen wird. Lästiges Zuknöpfen wird einem damit erspart. 
Das Muster ist in Wirklichkeit  viel schöner, als das Bild im Limango Outlet Shop erahnen lässt. Ich war sehr positiv überrascht, als ich die Bettwäsche auspackte. 

Unserer kleinen Tochter gefällt diese Bettwäsche übrigens auch sehr. Deshalb gibt es auch nicht so viele Fotos, weil sie sie noch während dem Fotografieren geschnappt hat und damit davon gerannt ist. 

Das Päckchen war gut verpackt, die Bettwäsche eingeschweisst. 
Der Versand dauerte ca. 3 Tage. Die Auslieferung erfolgte mit Hermes. 

Für eine Bestellung fallen 4,95 € Versandkosten an. 

Die Bezahlung kann mit 
- Kreditkarte 
- per Lastschrift oder 
- Paypal 
erfolgen.

Ich werde öfters mal im Limango Outlet vorbei schauen, denn das Preis-/Leistungsverhältnis hat mich überzeugt.


No comments:

Post a Comment

//PART 2