Thursday 23 February 2012

Pasionista - Schmuck aus der Goldstadt

Im Onlineshop von  Pasionista.de erhaltet ihr Silber- und Modeschmuck sowie Fashion Accessoires direkt aus der Goldstadt Pforzheim

(Quelle: Pasionista)


"Pasionista (el pasionista = spanisch: der Passionist)Das Spanische Wort „pasión“ bedeutet Leidenschaft, Passion.
Der Zusatz „-ista“ soll der Zielgruppe der modebewußten Frauen entsprechen. Die „pasionistas“ sind Frauen, die gerne einkaufen, das Leben genießen und sich mit schönen Dingen umgeben und eine gewisse Leidenschaft für Schmuck und Fashion haben.

2010 ist das Geburtsjahr von pasionista.de. Pasionista.de ist ein Angebot des Pforzheimer Unternehmens GROM Schmuck unter dem Inhaber Torsten Grom. Entwickelt und ins Leben gerufen wurde pasionista.de von Nadine Riedmüller.
Pasionista.de ist ein Online-Shop für Silberschmuck, Modeschmuck und Fashion-Accessoires. Pasionista.de bietet Ihnen ein großes, stetig wachsendes Sortiment an trendigem Schmuck, eine auserlesene Markenvielfalt und ein angenehmes, einfaches und sicheres Onlineshopping in stilvollem Ambiente.
Pasionista.de hat für jeden Look das passende Schmuckstück für Sie!"
(Quelle: Pasionista)

Der Shop ist übersichtlich in die Kategorien
Halsschmuck
Armschmuck
Ohrringe
Ringe
Charms u.
Accessoires
unterteilt

Diese wiederum sind in zahlreiche Unterkategorien unterteilt und ich muss zugeben, es findet wirklich jeder etwas, das zu ihm passt!

Besonders niedlich finde ich die Kategorie Kinderohrringe. Da hat es doch tatsächlich Ohrringe mit Marienkäfern drauf, unseren Glücksbringern!

(Quelle: Pasionista)

Sind die nicht niedlich? Wenn unsere kleine Tochter schon Ohrlöcher hätte, hätte ich sie sofort bestellt.

Im Outlet von Pasionista findet ihr reduzierte Artikel in Hülle und Fülle. Da solltet ihr unbedingt mal einen Blick hinein werfen!

Damit ich den Shop (Verpackung, Versand, Qualität der Produkte etc.) testen kann, war Pasionista so freundlich, mir ein Paar Ohrstecker mit Zirkonia zuzuschicken.

Der Versand dauerte ca. 5 Tage und die Ohrringe erreichten mich in einem Luftpolsterumschlag.

Ich war ganz aufgeregt, als ich ihn öffnete. Welche Frau ist das nicht, wenn sie Schmuck bekommt!

Es war ein kleines weißes Schächtelchen mit dem Schriftzug pasionista.de enthalten.

Und so sehen die schönen Ohrstecker aus, die ich bekommen habe.


Schlicht und edel. Die Pasionista Ohrstecker sind besetzt mit hochwertigen 
Zirkonia Steinen und passend zu jedem Outfit.
  • Massives 925er Sterling Silber
  • Zirkonia 4,5 mm


Ich mag diese Form der Ohrstecker sehr gerne, da ich sie abends vor dem Zubettgehen nicht herausnehmen muss. Größere Ohrringe finde ich störend und muss sie abends immer abnehmen. 

Der kleine 925 Stempel befindet sich im Ohrflügel (Verschluss). Der Stein ist sehr gut eingefasst, die Fassung ist nach unten hin offen, so dass man den Stein von unten betrachten kann. 

Der Zirkonia ist übrigens ein Schmuckstein, hergestellt aus Zirkoniumoxid, der einen Diamanten imitiert. Ich mag ihn sehr gerne, weil er "echt" aussieht. Strass hingegen sieht man sofort an, dass er nicht "echt" ist. 

Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten sind:
- Vorkasse/Überweisung
- Kreditkarte
- Sofortüberweisung
- Paypal u. 
- Nachnahme

Die innerdeutschen Versandkosten betragen 4,00 €. Ab einem Warenwert von 50,00 €, ist der Versand kostenlos.

Der Einkauf bei Pasionista hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich möchte den Shop sehr gerne empfehlen!

No comments:

Post a Comment

//PART 2