Friday 24 February 2012

Shoptest bei Torquato - ausgesucht gut

Die Leitsätze von Torquato lauten: 
"Das einfach Schöne soll der Kenner schätzen, verziertes aber spricht der Menge zu." (Goethe) und 
"Schönheit wird nur vom Kennerblick gekauft, nicht angebracht durch des Verkäufers Prahlen." (Shakespeare). 

Entsprechend hoch war meine Erwartung an den Onlineshop von Torquato.

(Quelle: Torquato)
"Torquato ist ein Versandhandelsunternehmen für anspruchsvolle und qualitätsbewußte Kunden.
Wir bieten ausgewählte Produkte aus den Bereichen "Papier & Büro", "Haus & Wohnen", "Essen & Trinken" "Tisch & Küche", "Bad & Körperpflege", "Gepäck & Accessoires" sowie "Spielzeug & Kinder".
Torquato bietet Klassiker, Originale und zeitlos schönes Design und Langlebigkeit der Produkte. Diese besondere Produktphilosophie steht im Mittelpunkt zusammen mit einem hohen Maß an Kundenorientierung." 
(Quelle: Torquato)
Der Shop ist ansprechend aufgebaut und in nachfolgende Rubriken unterteilt:

Neues & Besonderes
Tisch & Küche
Essen & Trinken
Haus & Wohnen
Bad & Körperpflege
Schuhe & Kleidung
Gepäck & Accessoires
Papier & Büro
Für Kinder & Spielzeug

Alle Kategorien sind nochmals in Unterkategorien aufgeteilt, um es dem Kunden so einfach wie möglich zu machen, die gewünschten Produkte zu finden. 

(Quelle: Torquato)

Des weiteren gibt es die Möglichkeit sich einen  Hochzeitstisch  zusammen zu stellen. Dies gilt natürlich auch für andere Anlässe wie Jubiläum, Geburtstag etc. Man stellt eine Wunschliste für den jeweiligen Anlass zusammen und läd dann seine Gäste per E Mail oder per Post zu diesem Anlass ein.  Nähere Informationen könnt ihr diesem Link entnehmen.

Finde ich eine tolle Idee! Wie oft habe ich schon Sachen doppelt geschenkt bekommen oder konnte mit dem geschenkten Produkt nichts anfangen, weil meine Gäste nicht wussten, was ich gebrauchen könnte!

Torquato bietet:
- Schnelle Lieferung aller Produkte ab eigenem Lager
- Lieferung frei Haus ab EUR 200,- Warenwert
- Geld-Zurück-Garantie von Trusted Shops
- Lieferung auf offene Rechnung
- 14 Tage Widerrufsrecht
- Kostenloses Service-Telefon
- Rückruf-Service und individuelle Betreuung
- Intelligente Suchmöglichkeiten, eigenes Kunden-Konto, umfangreiche Präsentation der Produkte mit Bildern und Texten
- Spezial-Services wie Privat-Drucksachen und Geschenk-Service.
Damit ich mich vom Shopangebot sowie dem Service überzeugen kann, übersandte Torquato mir ein Testpäckchen.

Es war etwas absolut köstliches enthalten, und zwar Schokoladenfondue!


Einmal die Sorte "weiße Schokolade"

"In einem Familienbetrieb in einem kleinen Ort südlich von Lyon werden diese Delikatessen zubereitet und in kleine Tontöpfe abgefüllt. Vor dem Servieren wird das Tongefäß im Wasserbad oder in der Mikrowelle erwärmt. Man ißt das Fondue, indem man frische Früchte in die flüssige Schokolade taucht. Durch den hohen Anteil von Früchten, die man auf diese Weise zu sich nimmt, ergibt sich ein angenehmes Gleichgewicht mit der Schokolade. Zum Fondue passen aber auch sehr gut Croissants oder Nüsse. Als Dessert, als Zwischenmahlzeit oder zum Tee. Die Steinguttöpfe können geleert und vom Etikett befreit als Trinkgefäße weiterverwendet werden. Inhalt 200 g." (Quelle: Torquato)
und die Sorte "Milch Gourmet"

Ich bin total gespannt, wie es schmeckt. Ausprobiert haben wir diese Köstlichkeit noch nicht. Am nächsten Wochenende erwarten wir aber Besuch und dann werde ich meinen Gästen sehr gerne Schokoladenfondue kredenzen. Wie es schmeckt, werde ich euch dann in einem gesonderten Bericht erzählen.

Torquato bietet übrigens einen besonderen Service an. Denn wenn man bei der Bestellung etwas vergessen hat, liefert Torquato dieses versandkostenfrei, innerhalb von 7 Tagen nach Lieferdatum der ersten Bestellung. Das nenne ich mal einen tollen Service!

Das ist mir nämlich schon sehr oft passiert und ich habe mich dann total über mich selbst geärgert, weil ich das Porto noch einmal bezahlen musste!

Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und ausgepolstert, innerhalb von zwei Tagen.
Porto- und Versandkosten betragen deutschlandweit 5,95 €. Ab einem Bestellwert von 200,00 €, erfolgt der Versand kostenlos.

Die Bezahlung ist möglich per
- Lastschrift
- Paypal
- Rechnung
- Kreditkarte
- Vorauskasse oder
- Nachnahme.

Wenn ihr so gerne wie ich in einem Katalog blättert, könnt ihr euch HIER einen kostenlosen Katalog von Torquato anfordern.

Der Shop von Torquato bietet außergewöhnliche Produkte zu fairen Preisen. Daher möchte ich diesen schönen Shop sehr gerne weiter empfehlen! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2