Friday 3 February 2012

Shoptest bei Mein Babyglück

Ich habe die letzten Tage oft  im Internet verbracht und in Shops nach Kinderbekleidung und Kinderspielzeug gesucht. Das bietet sich einfach an, wenn unsere kleine Tochter ihr Mittagsschläfchen hält!

Dabei bin ich auf den Shop von Mein Babyglück gestoßen.

(Quelle:  Mein Babyglück)

Er bietet eine wirklich tolle und außergewöhnliche Auswahl an Kinderbekleidung und Spielzeug sowie Möbeln und hilfreichen Accessoires für uns Mamas! Angeboten werden hochwertige Marken wie Sterntaler, Pinolino u.a.

(Quelle:  Mein Babyglück)

Ich habe ein paar tolle Schuhe für unsere Tochter erhalten, die Robeez Fancy Flora. Sie sind aus hochwertigem Leder und super verarbeitet. Qualitativ absolute Spitzenklasse.



Es gibt sie in verschiedenen Größen, diese sind nach Alter gestaffelt.
Die Schuhchen kommen in einem tollen und stabilen Karton, den unsere Tochter nun zum Spielen benutzt


Unsere Tochter liebt diese Schuhe abgöttisch. Ob sie bequem sind, kann ich leider nicht sagen, da sie noch nicht richtig sprechen kann. Aber es spricht wohl für sich, dass sie die Schuhe immer durch die Gegend trägt und uns durch Gesten auffordert, sie ihr anzuziehen!

Toll an der Internetseite von Mein Babyglück finde ich, dass die Kategorien über zahlreiche Unterkategorien verfügen. Es ist alles sehr übersichtlich gestaltet und die Bilder lassen sich anklicken, so dass sie vergrößert angezeigt werden.

Des weiteren kann man, falls man weitere Fragen hat, einen Live Chat mit Barbara starten oder bei einer kostenlosen Hotline anrufen. Ein wirklich toller Service, der seinesgleichen sucht.

Durch den Button "in den Warenkorb" wird ein ausgewählter Artikel in den Warenkorb gelegt. Möchte man den Kauf abschließen klickt man seinen Warenkorb an und geht zur Kasse.


Die Lieferkosten für Deutschland:

ab € 40,-Versandkostenfrei
ab € 30,-Versand: € 2,99
ab € 20,-Versand: € 3,99
ab € 0,-Versand: € 4,99

(Quelle  Mein Babyglück)

Ich möchte diesen tollen Shop sehr gerne weiter empfehlen!

No comments:

Post a Comment

//PART 2