Sunday 12 February 2012

Shirtfriends - Die Textildruckerei

Momentan sind personalisierte Klamotten super modern und angesagt. Man möchte sich von anderen abheben und setzt daher eher auf Klasse statt Masse.

Es ist euch sicherlich auch schon passiert, dass ihr unterwegs jemanden gesehen habt, der exakt das Gleiche, wie  Ihr getragen habt. Ein peinlicher Moment, für beide Seiten. Betretenes Wegschauen ist meist die Folge.

Das kann euch nicht passieren, wenn ihr euer T-Shirt, euren Pulli oder gar Babys Body selbst gestaltet! Wie das geht? Total einfach.

Ich habe im Internet einen tollen Shop gefunden, und egal was ihr vorhabt, ob T-Shirt bedrucken - Baumwolltaschen bedrucken - Stickerei - Textildruck, das alles ist gar kein Problem! Bei Shirtfriends kann sich jeder kreativ betätigen und etwas wirklich einzigartiges zaubern!

Der Shop ist unterteilt in drei große Kategorien:
- Selbst gestalten
- Textildruck & Stick u.
- Baumwolltaschen

(Quelle: Shirtfriends)

Für Geschäftskunden bietet die Seite Textildruck & Stick an. Man kann dort wirklich fast alles mit seinem Logo bzw. Stick bedrucken lassen. Ob Anzug, Handtuch, Bluse oder Cap, alles ist möglich.
(Quelle: Shirtfriends)

Besonders toll finde ich die Möglichkeit, Baumwolltaschen in den unterschiedlichsten Farben, bedrucken zu lassen. Eine tolle Werbefläche, und das zu sehr günstigen Preisen!
(Quelle: Shirtfriends)
So, nun aber zum Online-Designer. Man gelangt dort hin, wenn man auf den Button "selbst gestalten" klickt.

Im ersten Schritt sucht man sich aus, was man denn haben möchte. Ich habe mich dafür entschieden ein Lätzchen für unsere Tochter, selbst zu gestalten. Ich hätte auch ein T-Shirt oder einen Pulli nehmen können, fand ein personalisiertes Lätzchen aber viel toller!

(Quelle: Shirtfriends)

Dann wählt man die Farbe. Es stehen zur Auswahl: Weiß, Rosa und Hellblau, was ich etwas schade finde, denn für kleine Kinder gibt es immer nur die typischen Farben. Ein kräftiges Rot oder Grün hätte ich toll gefunden. Ich habe mich auf jeden Fall für Weiß entschieden.

Im dritten Schritt kann man einen Text eingeben, bspw. einen Namen oder einen lustigen Spruch. Darauf habe ich verzichtet.

Nun besteht die Möglichkeit entweder ein vorgegebenes Motiv auszuwählen oder ein eigenes Motiv hochzuladen. Ein Lätzchen mit einem eigenen Bild? Eigene keine schlechte Idee! Ich fand die vorgegebenen Motive aber einfach zu toll. Ich habe mich für ein Teufelchen entschieden. Das passt so schön herrlich!


Der Farbaufdruck ist sehr kräftig und hat den ersten Waschgang bereits überstanden! Nur in den Trockner sollte man das fertige Lätzchen nicht geben.

So sieht es übrigens aus:


Ich finde, es ist richtig klasse geworden.

Die Fertigungs- und Lieferzeit betrug ca. 5 Tage. 
Die Versandkosten betragen übrigens innerdeutsch € 2,90, innerhalb der EU € 8,60 und weltweit pauschal € 13,90.

Möchtet ihr euch auch etwas tolles personalisiertes bestellen? Dann schaut doch mal in den Shop.
Es macht nämlich wirklich richtig viel Spaß!

No comments:

Post a Comment

//PART 2