Friday 24 February 2012

LGM-Beschlag - die Seite für Griffe, Haken, Türstopper etc.

Wusstet ihr eigentlich, dass es einen Onlineshop für Griffe, Haken, Beschläge, Türstopper etc. gibt? Nein?
Dann möchte ich euch heute gerne einmal den Shop von LGMBeschlag beschlag vorstellen!

(Quelle: LGM Beschlag)

Der Shop ist sehr übersichtlich in folgende Kategorien aufgeteilt: 

Des weiteren besteht die Möglichkeit die Produkte nach Motiven sowie Zimmertyp zu suchen.
Wählt man unter Zimmertyp bspw. Kinderzimmer, werden einem alle angebotenen Produkte für Kinderzimmer angezeigt.

(Quelle: LGMBeschlag)

Oder falls ihr ein paar neue Griffe o.ä. für die  Küche sucht, werdet ihr hier ebenfalls fündig. 

Richtig toll finde ich die Möglichkeit der Detailsuche. So findet man auf jeden Fall immer das richtige Produkt!

Ich finde, es gibt dort wirklich sehr ausgefallene Knöpfe, Griffe etc. Die angebotene Auswahl ist viel größer, als in jedem Baumarkt. Hätte ich gewusst, dass es einen so tollen Shop im Internet gibt, hätte ich damals im Baumarkt nicht vor der Wahl zwischen "langeweiliger" oder "hässlicher" Griff für den von meinem Mann selbst gebauten Wickeltisch gestanden.

Um den Shop sowie das Angebot testen zu können, durfte ich mir aus der Kategorie B-Ware ein paar Griffe aussuchen. Ich habe natürlich gleich an den Wickeltisch gedacht! 

Folgende Griffe/Knöpfe habe ich mir ausgesucht 




Beschreibung:Möbelknopf
Stil:Kinder, Tier, Katze
Material:Kunststoff Gummieffekt - Grau
Zimmer(empfehlung):Kinderzimmer
Lochabstand:0mm
Maße:L/B/H50mm x 36mm x 25mm


Möbelknopf Blume


Beschreibung:Möbelknopf
Stil:Kinder, Pflanze, Blume
Material:Kunststoff Gummieffekt - rosa
Zimmer(empfehlung):Kinderzimmer
Lochabstand:0mm
Maße:L/B/H44mm x 13mm x 23mm



Knopf mit Muster und Punkte


Beschreibung:Möbelknopf
Stil:Muster, Kinder
Material:Porzellandruck farbig - Bunt mit Punkten
Zimmer(empfehlung):Küche, Badezimmer, Wohnzimmer, Flur, Kinderzimmer
Lochabstand:0mm
Maße:L/B/H27mm x 20mm x 32mm


Möbelknopf Seepferd


Beschreibung:Möbelknopf
Stil:Tier, Meer, Seepferd, Kinder
Material:Kunststoff - Bunt
Zimmer(empfehlung):Küche, Badezimmer, Kinderzimmer
Lochabstand:0mm
Maße:L/B/H65mm x 29mm x 25mm


Und so sehen die Knöpfe am Wickeltisch unserer Tochter nun aus! Wirklich sehr chic!

Die Knöpfe ließen sich sehr gut anbringen. Ich war in 5 Minuten mit dem Auswechseln fertig. 

Unsere Tochter findet vor allem den Katzenknopf richtig toll. Sie streichelt ihn immer, wenn sie am Schrank vorbeigeht! 

Der Versand erfolgt immer versichert.
Folgende Zahlungsmethoden sind möglich und im Warenkorb auswählbar:
- Vorkasse mittels Banküberweisung
- Nachnahme (nur Deutschland)
- Paypal
Versandkosten Deutschland :
3,95€ Versandkostenpauschale per DHL+5,00€ Nachnahmegebührab 150€ Bestellwert liefern wir deutschlandweit Versandkostenfrei (zzgl. Nachnahmegebühr).Internationaler Versand:
7,50€ nach Östereich13,00€ innerhalb der EU 21,00€ SchweizBei Lieferung in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an, die nicht im Verkaufspreis enthalten sind. (Quelle: LGMBeschlag)
Die Ware erreichte mich super fix und war innerhalb von 2 Tagen bei mir! Absolut top!

Ich möchte  LGMBeschlag sehr gerne weiter empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt und die Auswahl sehr groß ist!

No comments:

Post a Comment

//PART 2