Saturday 4 February 2012

Bambus-Geschirrtuch von den Postenprofis

Heute erhielt ich das neue Bambus Geschirrtuch Magic Bamboo aus der Aqua Clean Reihe, von den Postenprofis.

(Quelle:  Postenprofis)

Bei den Postenprofis handelt es sich um ein kleines Unternehmen, welches sich mit seinen Produkten und hervorragender Qualität von anderen Anbietern ganz klar abheben möchte. Aus diesem Grund gibt es dort eine 60-Tage-Geld-zurück-Garantie.

(Quelle Postenprofis)

Das Bambus-Geschirrtuch von Aqua Clean fühlt sich an wie ein Microfaser Tuch. Es ist aus dem nachwachsenden Rohstoff Bambus gefertigt und somit ökologisch wertvoll! 



Ich habe gerade im Praxistest getestet, wie gut die Saugkraft des Geschirrtuches ist. Zuerst war es etwas ungewöhnlich das Geschirr mit einem Microfaser Tuch abzutrocknen, da ich Microfaser Tücher eigentlich bisher nur zum Putzen benutzt habe. Vorteilhaft ist es auf jeden Fall bei Gläsern, da diese danach 100% fusselfrei sind! 



Ich finde die Saugkraft des Tuchs ist tatsächlich um ein vielfaches höher, als die eines normalen Geschirrhandtuches! Normalerweise brauche ich für einen Spülvorgang 3 Geschirrhandtücher. Das kann ich mir mit dem neuen Bambus-Geschirrtuch von Aqua Clean sparen! Denn da brauche ich nur eines! Also Daumen hoch!

Zu beachten ist jedoch , dass das Tuch ohne Weichspüler gewaschen wird! 

Das Tuch ist übrigens sehr hochwertig verarbeitet. Es hat einen schönen Aufhänger am oberen Rand, was ich bei vielen Tüchern bislang vermisst habe. Diese mussten dann über Stuhllehnen etc. getrocknet werden! Das ist hier nicht der Fall!

Ich möchte dieses Produkt sehr gerne weiter empfehlen! 


No comments:

Post a Comment

//PART 2