Saturday 4 February 2012

Shoptest Tausendkind

Heute möchte ich euch auf meinem Blog einen tollen Shop für Kindermode und andere schöne Dinge vorstellen.

(Quelle: Tausendkind)

Der Shop von Tausendkind ist sehr farbenfroh und übersichtlich gestaltet.

Er ist unterteilt in die Rubriken:
Mode
Spielzeug
Accessoires
Geschenke
Sale 
Neu  und
Marken 

Wer nach einer bestimmten Marke sucht, kann dies unter dem Reiter: Marken.
Von Sterntaler, über Käthe Kruse bis hin zu Sigikid ist alles vorhanden.

(Quelle: Tausendkind)

Die jeweiligen Rubriken sind unterteilt in weitere Unterkategorien, so dass es dem Käufer so einfach wie nur irgendwie möglich gemacht wird, etwas passendes zu finden.

Der Shop bietet auch die Möglichkeit der Direktsuche. Einfach oben auf der Startseite im linken Feld den gewünschten Suchbegriff eingeben und es werden einem sofort geeignete Vorschläge angezeigt.

Mir wurde von Tausendkind ein wunderschönes Set zur Verfügung gestellt.


Im Einzelnen handelt es sich um wirklich bezaubernde geringelte Capri Leggins des Labels Name it. Sie sind super stretchig und passen wie angegossen. Das Material ist sehr hochwertig und die Leggins sind gut verarbeitet.



Flausch Socken von Falke, die kuschelig weich sind. Sie schmiegen sich dem Fuss an und scheinen sehr bequem zu sein.


Sowie ein wunderschönes Langarmshirt von Mexx.



Von dem Aufdruck bin ich ganz hin und weg; es ist mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Bspw. oben am Kragen, befindet sich ein kleines Knöpfchen in Herzform.
Das Shirt lässt sich sehr gut anziehen. Unsere Tochter beschwert sich oft, wenn die Halsöffnungen zu klein sind. Das ist bei diesen wunderschönen Shirt nicht der Fall. Es ist super schön dehnbar und der Stoff fühlt sich toll auf der Haut an.



Der Shop bietet übrigens auch wunderschöne Geschenkideen. Schaut doch mal rein!


(Quelle: Tausendkind)

Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei dem freundlichen Team von Tausendkind für das liebevoll zusammengepackte Päckchen bedanken und die Möglichkeit, diesen tollen Shop auf meinem Blog zu präsentieren.

Ein wirklich toller Shop, bei dem ich in Zukunft öfter etwas bestellen werde! Meine klare Empfehlung!

No comments:

Post a Comment

//PART 2