Thursday 16 February 2012

Food-Shop24.com - Lebensmittel rund um die Uhr bestellen

Shopping 24 Stunden, rund um die Uhr, ganz in Ruhe ohne Stress und vor allem ohne die nachfolgende Schlepperei nach Hause, das gibt es bei Food-Shop24.com.

(Quelle: Food-Shop24)


  • original Supermarkt-Preise
  • aktuell 10.000 Artikel von A-Z
    und unser Sortiment wächst für Sie weiter!
  • Expresslieferservice im Gebiet Hannover-Linden
  • nie mehr stressige Parkplatzsuche
  • kein lästiges Anstehen an der Kasse
  • Shoppen bequem, warm und trocken (Quelle:  Food-Shop24)


Der Shop ist sehr übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt:

Nahrungsmittel
Getränke, Wein & Spirituosen
DIÄT-Produkte
BIO-Produkte
LAKTOSEFREIE Produkte
GLUTENFREIE Produkte
Tiernahrung / -zubehör
Büroartikel
Saisonartikel
Drogerie
Hausapotheke
Haushalt
Technik
Zeitschriften
Regionales

Die jeweiligen Kategorien sind nochmals in mehrere Unterkategorien unterteilt. Der Käufer findet schnell und zielsicher das, was er sucht. 

(Quelle:  Food-Shop24


Was mir aufgefallen ist, ist dass einzelne Artikel zwischendurch ohne Bild online gestellt sind. Ich möchte doch aber sehr gerne zumindest optisch sehen, was ich kaufen werde. Das sollte verbessert werden. 

Unter jedem Produkt befindet sich eine Produktinformation, wo man noch einmal kurz zusammengefasst nachlesen kann, was man imstande ist zu kaufen. 

Egal ob Fleisch, Brötchen, Tiefkühlware oder Apothekenartikel. Man findet in diesem Shop wirklich fast alles! 

Um sowohl den Shop und das Angebot als auch die Schnelligkeit des Versands beurteilen zu können, wurde mir ein Testpaket zugeschickt. 



Enthalten war: 

Meßmer Brennessel-Mischung, die Verpackung war etwas zerdrückt, hätte ich so im Laden nicht gekauft! MHD war gut.


Edeka, Bunte Zuckerstreusel, anzumerken ist hier, dass die Verpackung oben bereits angerissen war, hätte ich so auch nicht im Laden gekauft. Außerdem ist das Bild auf der Homepage veraltet und sollte überarbeitet werden. MHD war super.


- Orbe Octopus, in pikanter Knoblauch Tunke, dazu konnte ich leider keinen Link finden, MHD war jedoch super


Knoppers, 8er, MDH weit in der Zukunft, alles super


Melitta Auslese, klassisch mild, alles super in Ordnung. MHD ebenfalls weit in der Zukunft


- Heilusan, Omega 3 Kapseln, dazu fand ich leider auch kein passendes Produkt im Shop, Verpackung und MHD waren super



Die Versandkosten richten sich nach der Menge der gekauften Artikel. 
Ab 40,00 € ist der Versand kostenlos.

Es gibt folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Vorkasse
- Paypal 
- Nachnahme sowie 
- Rechnung für Firmenkunden. 

Der Versand dauerte übrigens 2 Tage und erfolgte mit DHL. Ging also alles ganz fix! 

Fazit: Bis auf die angesprochenen Punkte, ist der Shop empfehlenswert. Ich werde auch gerne mal wieder etwas dort bestellen, falls sich mir nicht die Möglichkeit bietet, meine Einkäufe direkt im Geschäft zu tätigen. 

Schaut doch mal vorbei, bei Food-Shop24



No comments:

Post a Comment

//PART 2