Thursday 9 February 2012

Smilefashionshop.de - Ein toller Shop für Männer!

Endlich mal ein Shop, bei dem auch die Männerwelt einmal ausgiebig shoppen kann! Das dachte ich mir, als ich auf  Smilefashionshop gestoßen bin, denn es handelt sich hierbei um einen Onlineshop, ausschließlich für Männermode und Accessoires.

(Quelle: Smilefashionshop)

Der Shop ist sehr übersichtlich in die Hauptkategorien

- Fashion
- Basics
- Homewear
- Accessoires
- Schnäppchen u.
- Lifestyle

aufgeteilt. Diese sind in weitere Unterkategorien unterteilt, um es dem Käufer so einfach wie möglich zu machen, das gewünschte Produkt zu finden.

Der Shop bietet eine schöne Auswahl an hochwertiger Herrenbekleidung an. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Was ich toll finde ist, dass die Bilder der einzelnen Produkte durch Doppelklick vergrößert werden können, so dass man sich diese genauer ansehen kann. Auch positiv hervorzuheben ist die genaue Beschreibung der einzelnen Artikel. Aus der Beschreibung geht bspw. hervor, wie der Artikel zu waschen ist und aus welchen Materialien er besteht.

Der gewünschte Artikel kann mit einem kurzen Klick auf "in den Warenkorb", in den Warenkorb verschoben werden. Hat man alle gewünschten Artikel zusammen, öffnet man den Warenkorb und drückt dort auf den Button "zur Kasse". Im Anschluss hieran müssen die Adresse sowie die gewünschte Zahlungsart ausgewählt werden und kaum 3 Tage später, ist die Ware schon bei euch zuhause.


Mein Testpäckchen enthielt ein schönes blaues Polo-Shirt der Marke Piqué.


Der Stoff fühlt sich fest und qualitativ hochwertig an. Es ist elastisch und hat eine gute Körperpassform!

Hier kommen die Details:

"Polo Shirt Piqué, 2 Knöpfe mit Tasche und Logostickerei. Kragenband in Kontrastfarbe. Saumabschluss mit Seitenschlitzen. Gute Passform in Kombination zur Jeans oder zur lässigen Baumwoll-Hose und auch zum Sport.
Gerade geschnittenes Polo- Shirt in legerer Passform mit geripptem Kragen, kurzen Ärmeln mit ebenfalls gerippten, elastischen Bündchen. Saumabschluss mit Seitenschlitzen.
Maße: Bei Gr. M Rückenlänge ca. 72 cm , Brustweite ca. 112 cm
100% Baumwolle, hochwertige Piqué-Stoff Qualität, sehr widerstandsfähig, gute Feuchtigkeitsaufnahme, hautsympathisch
Feinwäsche bei 30°-Wäsche. Bügeln bei niedrigster Stufe. Nicht für den Trockner geeignet. Chemische Reinigung möglich."
(Quelle: Smilefashionshop)

Ein wirklich tolles Shirt, dass meinem Mann sehr gut gefällt!

Derzeit gibt es für Neukunden übrigens einen Rabatt in Höhe von 10,00 €!

Ein besonderer Service, welchen ich unbedingt hervorheben möchte, ist dass Smilefashionshop innerhalb Deutschlands grundsätzlich versandkostenfrei liefert! Das nenne ich mal kundenfreundlich!

Ich möchte diesen Shop jedem Mann, der sich ein paar schöne Sachen kaufen möchte, wärmstens ans Herz legen (bzw. jeder Frau, die etwas tolles für Ihren Mann kaufen möchte)!

No comments:

Post a Comment

//PART 2