Sunday 29 July 2012

Medisan Kopfkissen von MK-Matratzen.de

Ich benutze nun schon seit über zwei Jahren das gleiche  Kopfkissen. Ich habe es damals bei Lidl gekauft, muss aber zugeben, dass ich nie so wirklich zufrieden damit war, denn das Kissen war von der Höhe her immer zu niedrig. 
Wie es aber manchmal einfach so ist, habe ich mir über den ganzen Zeitraum kein neues Kissen gekauft, weil ich es einfach immer wieder vergessen habe oder es mir unwichtig erschien.
Beim Stöbern im Internet bin ich auf einen tollen Online-Shop für Matratzen, Bettwaren und Lattenroste gestoßen: "MK-Matratzen". 
(Quelle: MK-Matratzen)


Bei MK-Matratzen kauft man übrigens direkt beim Hersteller ein und kann damit durch den Direktbezug, gutes Geld sparen! 

Der Onlineshop gefällt mir im Wesentlichen sehr gut, denn er ist hell, freundlich und sehr übersichtlich gestaltet. 
Die Produkte sind unterteilt in nachfolgende Kategorien: 



(Quelle: MK-Matratzen)
Die einzelnen Produktbilder sind sehr gut und die Beschreibungstexte informativ und ausführlich!

Ich habe mir für meinen Produkttest bei MK-Matratzen ein tolles neues Kopfkissen ausgewählt, und zwar das MK Medisan Kopfkissen 


Es besteht zu 100% aus Baumwolle, ist super kuschelig weich und ultra bequem! Ich hatte noch nie so ein tolles Kissen! Keinerlei Einschlafprobleme oder dergleichen, keine Rückenschmerzen beim Aufwachen und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 18,00 €!

Die Verpackung ist grandios und wiederverwendbar. Mein altes Kissen habe ich da jetzt rein getan und es eingemottet :)

Das Kissen ist für Allergiker geeignet, weil es bei 95 Grad gewaschen werden kann! Der Kissenbezug ist gesteppt und die Füllung (separates Kissen) besteht aus Schaumstäbchen.


Das gesamte Kissen vermittelt einen sehr hochwertigen Eindruck und ist ultra bequem!

Die Bestellabwicklung verlief sehr einfach und ohne Probleme. Innerhalb von nur zwei Tagen hielt ich mein sehr gut verpacktes Kissen bereits in den Händen.

Weitere Infos zu Porto und Versand findet ihr übrigens HIER

Bezahlen könnt ihr per: 


- Paypal
- Nachnahme und
- Vorkasse

Mein Fazit: 

Ich würde bei MK-Matratzen jederzeit wieder etwas bestellen, weil die Produktqualität überzeugt, die Abwicklung hervorragend ist und der Preis stimmt!

5 von 5 Sternen - PERFEKT

No comments:

Post a Comment

//PART 2