Sunday 1 July 2012

Aprikosenölcreme von "hm cosmetic.com"


Weil ich so empfindliche Haut habe, benutze ich eigentlich fast nur noch Naturkosmetikprodukte oder solche für sensible und empfindliche Haut. 

Der Markt ist wirklich groß, aber nur wenige Produkte sind auch wirklich für meine Haut geeignet. Von einigen bekomme ich bspw. Pickel, bei anderen ist die Creme nicht reichhaltig genug für meine Haut und es kommt zu unschönen Irritationen und trockenen Stellen. 

Bei hm cosmetic durfte ich nun ein tolles Produkt der Naturkosmetik-Serie Sally ausprobieren, welches ich euch später genauer vorstellen werde. Nun aber ein paar Infos zum Shop. 

        (Quelle: hm cosmetic)

Der Shop ist optisch sehr hell, freundlich und übersichtlich gestaltet. 

Er ist in nachfolgende Kategorien unterteilt: 

Die Beschreibungstexte zu den einzelnen Artikeln sind sehr informativ und ausführlich. 

      (Quelle: hm cosmetic)
 ***

Ich durfte für euch ein richtig tolles Produkt testen und zwar die  Aprikosenölcreme  für empfindliche und allergische Haut! Genau das passende Produkt für mich. 



Da ich bei der Anwendung im Gesicht immer sehr vorsichtig bin, weil ich so empfindliche Haute habe, habe ich die Creme erst einmal ein paar Tage an den Armen ausprobiert.

Sie ist in einen Kunststoff-Tiegel abgefüllt, der sich aufschrauben lässt. Die Creme hat einen zarten hellen Gelbton und ist sehr fluffig.

Wie der Name schon sagt, duftet sich nach Aprikosenöl, aber nur ganz fein und dezent.


Sie lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen und zieht schnell ein. Es bleibt ein samtiges Hautgefühl zurück

Hier könnt ihr das Vorher-Bild meiner Haut ...

Und hier das Nachher-Bild sehen. Der Unterschied ist klar zu erkennen. Trockene Haut ade!

Aprilkosenöl-Creme für allergische Haut 
"Die Naturpflege - Creme ist besonders für die allergische, empfindliche Haut geeignet. Die Natur Öle der Creme verleihen der empfindlichen Haut das Gefühl harmonischen Wohlbefindens.
Die Wirkstoffe des Nachtkerzenöls regen die Funktion der Haut und der Talgdrüsen an, so dass das Wasserbindervermögen gesteigert wird.

Anwendung: Täglich morgens und abends auf die gereinigte empfindliche Gesichts- und Halshaut auftragen und leicht einmassieren. 50ml
 
Bestandteile: Wasser (aqua), Aprikosenkernöl (prunus armeniaca oil), Jojobaöl (buxus chinensis oil), pflanzl. Emulgator (glyceryl stearate, glyceryl stearate citrate), Vitamin E (tocopheryl acetate), Vitamin A (retinyl palmitate), Panthenol (panthenol), Nachtkerzenöl (oenothera biennis oil), Shea butter, Cetylalkohol (cetyl alcohol), Erdnussöl (arachis hypogaea), frei von Duftstoffen und Farbstoffen 50ml"      (Quelle: hm cosmetic) 
Ich habe die Creme sehr gut vertragen und möchte sie daher auch sehr gerne weiter empfehlen!

Sie ist derzeit zu einem Sonderpreis von 13,50 € im Shop zu haben, und ist ihr Geld auf alle Fälle wert!

***

Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und innerhalb von nur 1 Tag! Das nenne ich mal schnell!

Weitere Informationen zu den Versandkosten findet ihr HIER

Bezahlen könnt ihr per: 

  • Vorkasse
  • Rechnung
  • Nachnahme
  • Moneybookers
  • PayPal
***

Mein Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Bestellabwicklung bei  hm cosmetic
Frau Müller, welche mir diesen wunderbaren Test ermöglichte, war stets freundlich und beantwortete all meine Fragen. Das von mir getestete Produkt war qualitativ sehr gut und hat mich überzeugt. 

Daher möchte ich euch hm cosmetic auch sehr gerne weiter empfehlen.  



No comments:

Post a Comment

//PART 2