Monday 23 July 2012

my-Spexx.de - Brille online günstig kaufen

Mein Papa benötigt schon seit längerem eine Brille. Nur ist er immer zu eitel, sich im Laden selbst eine zu kaufen.

Daher habe ich ihm nun eine Brille bei my-Spexx.de bestellt. 

(Quelle: my-Spexx.de)

Alle Brillen beinhalten bereits in der Standardausführung individuell angefertigte Brillengläser in der gewünschten Sehstärke, eine Superentspiegelung, Härtungen und einen UV-Schutz. Der Normalpreis der Brille beträgt inklusive Versandkosten gerade einmal 34,90 €.

Ich konnte meinem Vater die Brille mit Hilfe der Brillen-Anprobe problemlos bestellen. 

Dazu lädt man entweder ein Bild seines eigenen Gesichts hoch und kann die Brillen so individuell anprobieren oder man wählt aus einem der vorhandenen Model-Fotos ein Bild aus, dessen Gesichtsform zu einem passt. Als dritte Möglichkeit bietet das Tool noch die Möglichkeit an, mit Hilfe der Webcam die Brille "live" anzuprobieren. Das finde ich richtig toll!

(Quelle: my-Spexx.de)
Die Auswahl an Brillen ist wirklich sehr groß. Derzeit werden ca. 600 verschiedene Gestelle im Shop angeboten. Daher kann man sich die Brillen nach 

- Fassungsart
- Stil und
- Glasform

sortiert darstellen lassen. 

my-Spexx.de gehört zu einem der günstigsten Online-Brillen-Shops in Deutschland. Die Brillengestelle und Gläser sind hochwertig verarbeitet. 

Die Bestellung ist sehr einfach. Man sollte jedoch seinen Brillenpass vor sich haben, damit man die Daten abtippen kann! 

Ich finde, dass die Seite auch sehr kundenfreundlich aufgebaut ist, denn man findet sich erstens sehr gut zurecht und bei Fragen wird einem schnell weiter geholfen, auch telefonisch. 

Für meinen Papa habe ich eine Brille mit Halbrand bestellt. 

(Quelle: my-Spexx.de)

Die Brille ist verpackt in einer blauen Kunststoff-Schatulle, damit sie nicht zerkratzt wird.


Öffnet man diese kommen folgende Produkte zum Vorschein: 

- Brille
- Mini-Werkzeug
- Sonnenclip und
- Brillenputztuch


Die Verarbeitung ist hervorragend und die Qualität sehr gut.
"Der Sommer kann kommen. Edle schmal geformte schwarze Halbrandbrille mit einem extravaganten Nasensteg. Der praktische Sonnenclip wird einfach vor die Gläser gesteckt und bietet somit jederzeit Schutz vor Sonnenstrahlen. Die schwarzen Brillenbügel sind sehr schmal und elegant. Ein tolles Brillenmodell besonders für die ältere Generation. Die Brillenfassung ist komplett aus Metall. Jede Brille wird mit Ihrer individuellen Sehstärke von unseren Optikern angepasst. Die Gläser (Index 1,56) verfügen bereits im Standard über hochwertige Beschichtungen wie Superentspiegelung, Kratzschutz, Härtung, EMI-Coating, UV Schutz 400 und Lotuseffekt. Jede Brille wird in einem festen Etui versendet. " (Quelle: my-Spexx.de)

Auf dem nachfolgenden Bild könnt ihr sehr gut sehen, dass die Brille entspiegelt ist. 



Die von mir bestellte Brille kostet nur 21,90 € .Hinzu kommen 13,00 € Versandkosten.
Da der Versand aus Hong Kong erfolgt, dauert dieser auch ca. 10 Tage.

Meinem Papa hat die Brille sehr gut gefallen und sie steht ihm übrigens auch super, dank der Brillen-Anprobe!

Die Vorteile bei my-Spexx sehe ich ganz klar in der hochwertigen Qualität zu super günstigen Preisen. Man sollte jedoch eine Lieferzeit von ca. 2 Wochen in Kauf nehmen, wenn man sich dort eine Brille bestellen möchte.

Von mir gibt es daher 4 von 5 Sternen und eine klare Weiterempfehlung!


No comments:

Post a Comment

//PART 2