Saturday 28 July 2012

Meine Spielzeugkiste.de - Spielzeug mieten für Kinder

Unsere Annabelle ist jetzt 19 Monate alt und ich muss gestehen, dass wir nicht gerade wenig Spielzeug hier haben. Im Gegenteil, es wird von Monat zu Monat immer mehr! Als sie noch ganz klein war, habe ich mir wirklich sehr oft gewünscht, hochwertiges Spielzeug mieten zu können, und wenn sie nicht damit spielt, es einfach wieder zurück geben zu können. 

Vor allem Babyspielzeug habe ich hier massenhaft, weil wir so viel geschenkt bekommen haben. Mit den meisten Sachen hat sie nicht einmal gespielt, weil sie das Spielzeug einfach uninteressant fand oder kein Interesse daran hatte. 

Die Lösung für das Problem bietet: "Meine Spielzeugkiste.de"

Denn dort könnt ihr Spielzeugkisten für Kinder im Alter von 1-4 Jahren, schon ab 14,00 € pro Monat mieten. Meine Spielzeugkiste verleiht hochwertige leicht gebrauchte Spielzeuge. Dies ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern spart auch noch Zeit, Platz und Geld. 

Die Kisten sind in 3 Größen gestaffelt: S, M + L.

Die Spielzeugkiste S umfasst 2 Spielzeuge zu einem Monatspreis von 14,00€, die Größe M beinhaltet 4 Spielzeuge zu einem Preis von 24,00 € monatlich und in die Kiste der Größe L könnt ihr 6 Spielzeuge eurer Wahl, zu einem Preis von 34,00 € pro Monat legen. 

(Quelle:  Meine Spielzeugkiste.de)

Was mir sehr gut gefällt ist, dass es keine Rückgabefrist gibt. D.h. ihr könnt die Spielzeuge so lange behalten wie ihr möchtet und es fällt lediglich die monatliche Gebühr an, welche ihr bequem per Lastschrifteinzug oder Banküberweisung bezahlen könnt. 

Ihr braucht übrigens keinen Versand zu bezahlen, denn der ist im Mietpreis bereits enthalten! Wenn ihr die Kiste zugeschickt bekommt, ist bereits ein Rückportoschein beigelegt, mit welchem ihr die Kiste dann zurück schicken könnt. 

Wir haben Meine Spielzeugkiste.de ausführlich getestet und haben uns die Kiste M mit 4 Spielzeugen bestellt. 

(Quelle:  Meine Spielzeugkiste.de)

Die angebotenen Spielzeuge sind unterteilt in die Kategorien: 


Außerdem kann man auswählen, für welches Alter das Spielzeug bestimmt sein soll, bspw. Spielzeug für 1-2jährige, für 2-3jährige oder 3-4jährige. 

Gefällt einem ein Spielzeug klickt man dieses für weitere Informationen an, um eine kurze Beschreibung des Spielzeugs zu erhalten. 

Falls man es mieten möchte, wählt man es anhand des blauen Pfeils, rechts vom Bild aus und es verschiebt sich automatisch in die "Kiste".

Die Spielzeug-Auswahl wird übrigens ständig vergrößert, so dass man immer etwas Tolles findet! 

Meine Auswahl sah so aus: 

(Quelle:  Meine Spielzeugkiste.de)

Ein paar Tage später erreichte mich meine erste Spielzeugkiste mit folgendem Inhalt: 

"Theo Teich" von Selecta



Der Frosch ist sehr hochwertig verarbeitet, wie man es von Selecta Holzspielzeug auch gewöhnt ist. 
Er macht lustige Quak-Geräusche, wenn man ihn schiebt, hebt die Arme und die Füsse platschen dabei lustig auf den Boden.

Unsere Annabelle liebt Theo Teich, weshalb wir auch beschlossen haben ihn zu behalten!
Sie schleppt das Teil nun seit einem Monat überall hin und ich gebe zu, hätte ich ihn im Laden gesehen, hätte ich ihn vermutlich nicht gekauft, weil er doch recht teuer ist.

Falls ihr eines der Produkte behalten möchtet, bekommt ihr 30% Rabatt auf den normalen Verkaufspreis. 
Wurde das Spielzeug bereit schon einmal verliehen, bevor es euch geschickt wurde, gibt es noch einmal 15%. 

Alle Spielzeuge werden übrigens nach dem Rückversand auf Vollständigkeit und Qualität überprüft, danach gereinigt und desinfiziert. Beschädigte Spielzeuge werden aussortiert, so dass ihr nur saubere, keimfreie und qualitativ einwandfreie Sachen zugeschickt bekommt. 
Und falls mal etwas kaputt geht, ist das nicht schlimm, denn alle Schäden übernimmt "Meine Spielzeugkiste.de". 

***

Außerdem war in meinem Paket folgendes enthalten: 

1 Hüpfelefant



Der Elefant ist aufblasbar mit einer Ballpumpe und wird dann mit einem "Stöpsel" verschlossen. 

Als er bei uns ankam, fehlte dieser Stöpsel leider. Bei meiner Reklamation hatte ich keinerlei Probleme und der "Stöpsel" wurde mir schnellstens nachgeschickt. 


Die Qualität des Elefants ist sehr gut. Das Material ist schön dick und hält sogar mich (50kg), ohne Probleme aus.

Die Ohren sind zum Festhalten, Annabelle ist aber trotzdem immer hinten herunter gerutscht, weil die Rückenwölbung des Tiers einfach zu gering ist.


80 federleichte Bauklötze


Die Schaumgummi-Bauklötze fand Annabelle richtig genial. Sie spielt sehr gerne damit, stapelt hohe Türme, steckt kleine in große Teile hinein oder...

... bewirft mich damit :)

Da sie so schön leicht und weich sind, kann nichts passieren!
In dem Beutel sind 80 Bauklötze enthalten, die optimale Menge für große Bauwerke!




In meinem Paket war auch noch:

1 Packung Arcadia von Selecta


Die Bausteine sind aus Holz, unterschiedlich krumm, bunt und individuell übereinander stapelbar.

Ich finde sie richtig toll, aber Annabelle leider überhaupt nicht. Sie hat kein einziges Mal damit gespielt - schade.

Mein Fazit: 

Ich fand unsere Kiste richtig toll! So konnte ich die Dinge, die nicht so gut ankamen, wieder zurück schicken, ohne Risiko und/oder Theater und die Dinge, mit denen unsere Tochter sehr gerne gespielt hat, einfach zu einem Vorzugspreis behalten! 

Das finde ich genial!

Daher möchte ich euch meinespielzeugkiste.de auch sehr gerne weiter empfehlen. 

Die Seite hat auch einen Facebook-Auftritt! Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, weil dort viele Neuigkeiten und Infos gepostet werden und regelmäßig tolle Fan-Aktionen stattfinden!

Von mir gibts 5 von 5 Sternen - perfekt! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2