Wednesday 25 July 2012

Chrom-Hanteln, Kurzhanteln von AWK-Fitness

Ich bin faul! Ich gebe es ja zu! Sport gehört für mich eher zur Ausnahme. 

Doch da ich die 30 mittlerweile auch schon überschritten habe und ich trotz vieler Spaziergänge mit dem Kinderwagen und einem sehr anstrengenden Umzug mit Renovierungsarbeiten noch immer ein Ausdauer-Defizit habe, manifestierte sich nach und nach der Gedanke, dass ich vielleicht doch ein wenig Sport treiben sollte. Außerdem ist da ein kleines aber unübersehbares Bäuchlein von den ganzen Naschis, die mir tagtäglich zum Opfer fallen! 

Für viele Übungen braucht man jedoch Kurzhanteln oder einen Gymnastikball. Aus diesem Grund habe ich im Internet nach einem seriösen Shop gesucht, der eine große Auswahl an Fitnessgeräten hat. 

Dabei bin ich auf AWK-Fitness gestoßen. 

(Quelle: AWK-Fitness)
Das Sortiment umfasst eine große Palette an Crosstrainern, Laufbändern, Heimtrainer, Fitnessgeräte für Ausdauertraining, Kraftraining uvm. 

Was mir sehr gut gefällt ist, dass Diplom Sportlehrer und Fitnesstrainer per E Mail und telefonisch zur kompetenten Beratung bereit stehen, für den Fall, dass mann eine Frage haben sollte. 

Der Onlineauftritt ist hell, freundlich und übersichtlich gestaltet. 

Die angebotenen Produkte sind in die Hauptkategorien: 

unterteilt. 

Diese Aufteilung gefällt mir sehr gut, weil man so mit einem Blick auf die Startseite gleich in der richtigen Hauptkategorie landet. 

Die Hauptkategorien sind nochmals in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um das Angebot so übersichtlich wie möglich zu gestalten, was ich sehr kundenfreundlich finde. 

(Quelle: AWK-Fitness)
Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch hervorragend dargestellt. Oftmals sind mehrere Ansichten verfügbar, die sich auch vergrößert anzeigen lassen. 

Die Beschreibungstexte enthalten alle wichtigen Informationen rund um das Produkt. 

***

Ich durfte den tollen Shop von AWK-Fitness für euch testen und habe mir folgendes Produkt für meinen Test ausgesucht: 



Die Hanteln haben ein Gewicht von jew. 2 kg, eignen sich also perfekt für das Kraftraining oder auch in meinem Fall, um das Ausdauertraining sinnvoll zu ergänzen.

Ich mache immer ein paar Ausdauer-Übungen und dann zwischendurch ein paar mit Hantel oder baue diese mit in die Ausdauer-Übungen ein.

Die Hanteln sind aus Chrom und ihr könnt sie für einen absolut gerechtfertigten Preis von 19,95 € bei AWK-Fitness kaufen.

Die Verarbeitung der Hanteln ist sehr gut, ich würde sie immer wieder kaufen.

Die Bestellabwicklung über den Shop geht sehr einfach und die Kontaktaufnahme verlief super. Die Sachen waren sehr gut ausgepolstert und erreichten mich innerhalb von nur zwei Tagen.

Bezahlen könnt ihr per: 

  1. Kauf auf Rechnung
  2. Sofortüberweisung
  3. Banküberweisung
  4. PayPal
  5. Santander (Ratenkauf)
  6. Kreditkarte
  7. Nachnahme
  8. iclear
  9. Barzahlung
Bis zu einem Warenwert von 200,00 € kostet der Versand innerhalb Deutschlands pauschal 6,00 €. Ab einem Bestellwert von 200,00 € ist der Versand kostenlos.

***

Mein Fazit:

Ich würde jederzeit wieder bei AWK-Fitness bestellen, denn das Angebot ist breit gefächert, sehr übersichtlich und die Ware hervorragend - Meine absolute Weiterempfehlung! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2