Thursday 2 August 2012

Tea & Style - Tee Onlineshop - Teesträuße, Tee und Teezubehör

Durch einen Zufall bin ich vor drei Wochen auf den Facebook-Auftritt von Tea & Style aufmerksam geworden. Dort fand ein tolles Gewinnspiel statt und es gab einen wunderschönen Teestrauß zu gewinnen. Ich hatte so etwas vorher noch nie zuvor gesehen und war total begeistert von der Idee! 

Der Tee-Onlineshop von Tea & Style ist noch relativ jung und unbekannt, daher möchte ich ihn euch heute vorstellen. 

(Quelle: Tea & Style)
Der Onlineauftritt ist liebevoll und persönlich gestaltet und spricht mich sehr an. Die Auswahl ist noch erweiterbar, aber dafür qualitativ sehr gut. 

Die Angebote sind unterteilt in die Hauptkategorien: 

(Quelle: Tea & Style)
Die Bilder der angebotenen Produkte gefallen mir ebenfalls sehr gut und die Beschreibungstexte enthalten alle relevanten Informationen. 

Ich habe ein wunderbares Testpaket von Tea & Style zugeschickt bekommen, in welchem sich folgende Produkte befanden: 

1 atemberaubend schöner Teestrauß


Die Teesorten sind raffiniert in den Strauß eingebracht und es ergibt sich ein wunderbares Bild.

Ich habe die Sorten nicht probiert, aber eine Freundin, welcher ich den Strauß geschenkt habe.
Sie sagt, dass sie es fast schon schade fand, das Kunstwerk zu zerstören, sie aber so gerne die Tees durchprobieren wollte.

Der Tee ist von ausgesucht guter Qualität, duftet sehr intensiv und schmeckt wunderbar.


Des weiteren habe ich noch zwei tolle Tees zum Probieren erhalten:
"Himbeerkuss" und "Eistempel"


Bei beiden Tees handelt es sich um Früchtetee, wobei mir die Variante "Himbeerkuss" warm besser schmeckt.

"Eistempel" ist, wie der Name schon sagt, super für Eistee geeignet. Einfach den Tee wie gewohnt aufbrühen, ein Glas mit crushed Ice füllen, ein wenig Sirup hinzugeben und dann mit dem noch heißen Tee auffüllen. Das knackt und knistert dann wie verrückt und in Sekundenschnelle ist der Tee abgekühlt. Strohalm rein, fertig! Genuss pur!!!!


Mein Testpaket erreichte mich sehr gut verpackt innerhalb weniger Tage.

Was mir sehr gut gefällt, ist dass man bei jeder Bestellung 3 Teeproben mitbestellen kann.
Außerdem gibt es keinen Mindestbestellwert!

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand bis zu einem Bestellwert von 50,00 € pauschal 3,90 €. Danach ist dieser kostenlos.

***

Meine Freundin und ich sind begeistert sowohl von der Kreativität als auch dem Geschmack! Daher empfehlen wir diesen wunderbaren Online-Shop gerne weiter! Schaut unbedingt einmal vorbei!


No comments:

Post a Comment

//PART 2