Sunday 26 August 2012

Naturspross.de - Bio Babybekleidung, Babyspielzeug uvm.




Ich bin oft auf der Suche nach schönen Kleidungsstücken für Annabelle, die sehr gut hautverträglich und mit Liebe zum Detail hergestellt sind. Deshalb habe ich auch mit dem Nähen angefangen :)

So kann ich selbst entscheiden, welche Stoffe ich verwende, was ich tierisch wichtig finde, denn man trägt den Stoff rund um die Uhr am Körper und ich möchte für unsere Tochter was dies betrifft, nur das Beste! 

Aber leider kann ich nicht alles selbst machen, weil mir teilweise die Begabung, oftmals aber einfach die Zeit dazu fehlt. 

Ich habe nun aber eine richtig tolle Alternative dazu gefunden und zwar bei einem Onlineshop für Bio-Babybekleidung aus kontrolliert biologischem Anbau: "Naturspross.de"

(Quelle: Naturspross.de)
Ihr erhaltet dort viele Produkte für euer Baby. Neben Bekleidungsstücken auch BabyspielzeugNaturkosmetik-Produkte sowie natürliche Waschmittel

Die Bio-Babybekleidung ist übrigens auch hervorragend für Allergiker geignet, da sie ohne Chemikalien hergestellt wurde und somit absolut unbedenklich für euer Baby ist. 

Der Online-Shop ist hell und freundlich gestaltet. Man findet sich dort sehr schnell zurecht und die angebotenen Produkte sind unterteilt in die Kategorien: 


(Quelle: Naturspross.de)

Die Bilder der einzelnen Produkte sind hervorragend und lassen sich auch vergrößert anzeigen.
Die Beschreibungstexte sind ausführlich und informativ - perfekt.

Ich bekam für meinen Produkttest einen richtig tollen Kurzarm Baby-Body rot/weiß  zugeschickt, welchen ich euch gerne einmal zeigen möchte:


Beigefügt war noch eine Probe des natürlichen Waschmittels.


Der Body ist von hervorragender Qualität. Annabelle hat ihn nun bereits 3 x getragen und er wurde schon 4 x gewaschen. Die Farben sind aber immer noch satt und der Stoff schön fest.

Ich konnte keinerlei Waschpeeling feststellen, was super ist! Da hatte ich wirklich schon ganz andere Sachen in den Händen, die nach 2 x Waschmaschine aussahen wie angenagt!

Der Body besteht aus 100% Bio-Baumwolle und da es derzeit 15% Rabatt im Shop gibt, könnt ihr ihn für einen absolut unschlagbaren Preis von 8,46 € kaufen! Wenn das mal kein Schnäppchen ist. Greift schnell zu, denn der Rabatt gilt auf alle Shop-Artikel!

***

Die Versandkosten werden am Ende des Bestellvorganges ermittelt und man kann auswählen, mit welchem Lieferunternehmen das Paket verschickt werden soll. Das finde ich sehr fair und transparent!

Ich bin schwer begeistert von diesem tollen Online-Shop und möchte ihn euch daher auch wärmstens ans Herz legen. Hier stimmen Qualität, Preis und Service!

PERFEKT!


No comments:

Post a Comment

//PART 2