Monday 13 August 2012

Redken.de - Meine Haare lieben Smoth Down + Color Extend

Ich liebe gute und professionelle Stylingprodukte, die meine Haare schön, geschmeidig und weich machen. Um dies zu erreichen, gebe ich gerne etwas mehr Geld aus, denn gesunde Haare sind ebenso wichtig, wie gepflegte Haut und schöne gesunde Zähne. 

Aus diesem Grund möchte ich euch heute die Marke Redken vorstellen.

(Quelle:  Redken)

Redken wurde 1960 von der Schauspielerin Paula Kent und dem Chemiker Jheri Redding in New York ins Leben gerufen. 

Redken revolutionierte Anfang der 1960er Jahre professionelle Salon-Dienstleistungen durch das Konzept des Protein-Feuchtigkeitsausgleichs im Haar, basierend darauf, dass das Haar vornehmlich aus Proteinen besteht und zugeführtes Protein absorbieren kann

Speziell entwickelte Inhaltsstoffe helfen, das Haarinnere zu verwandeln und das Erscheinungsbild wesentlich zu verbessern. 

Die von Redken angebotenen Produkte sind unterteilt in folgende Produktgruppen:

(Quelle:  Redken)

Ich durfte ein paar der tollen Produkte von Redken für euch ausprobieren und auf Herz und Nieren testen.

Smoth Down, Shampoo & Conditioner 


Die beiden Produkte riechen unglaublich toll und machen die Haare seidig weich. 

Ich habe Shampoo und Conditioner nun zwei Wochen ausprobiert und bin hellauf begeistert von dem Ergebnis. 

Beide Produkte enthalten Macadamia Öl für die Feuchtigkeit und Candelilla Wachs, damit das Haar geglättet wird. 

Die perfekte Pflegelinie für mich, weil ich leicht welliges und trockenes Haar habe. 
"Der innovative Ionic Smoothing Complex enthält kationisch geladene Aktivstoffe, die elektrostatischen Aufladungen neutralisieren. Das Haar wird extrem geschmeidig, kontrolliert und kämmbar." (Quelle:  Redken)
Das Shampoo ist ein absolutes Nachkaufprodukt! 

***

Color Extend Multifunktionsspray für gefärbtes Haar


Das Spray wird gut geschüttelt und dann ins feuchte oder trockene Haar gesprüht.
Die Sprühkur wird nicht ausgespült.

Auch hier ist der Duft umwerfend! Und das Ergebnis phänomenal.

Dieses Produkt gefällt mir so gut, dass ich es auf jeden Fall wieder nachkaufen werde.

***

Redken Style Connection Quick Teaser 15

Hierbei handelt es sich um ein vielseitiges Allzweckspray, zum Fixieren von Frisuren, Antoupieren des Ansatzes etc.

Es riecht wie ein parfümiertes Haarspray, hat eine richtig geniale eckige Düse und der Sprühnebel ist sehr fein.

Die Haare verkleben durch das Spray nicht und lassen sich sehr gut frisieren. Die Haare sehen gepflegt und top gestylt aus. Ich bin wirklich mehr als zufrieden!

***

Die Produkte von Redken erhaltet ihr entweder im Friseursalon oder in verschiedenen Online-Shops, bspw. HIER.

Mich haben vor allem das Shampoo und die Sprühkur vollends überzeugt. Zwei Produkte, die ich mir wieder nachbestellen werde, denn man merkt innerhalb weniger Tage den Unterschied zu billigen Produkten!

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Redken für diese tolle Testmöglichkeit bedanken und die Produkte sehr gerne weiter empfehlen.

Ihr findet Redken übrigens auch bei Facebook. Dort werdet ihr dauernd über Neuigkeiten auf dem Laufenden gehalten. Schaut unbedingt einmal vorbei.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.


No comments:

Post a Comment

//PART 2