Friday 10 August 2012

Wein kaufen bei Weine.de - Der Online Weinhändler

(Quelle: Weine.de)

Bis jetzt war ich immer der Überzeugung, dass man guten Wein nur beim Weinhändler kaufen kann. Vor allem weil dort die Möglichkeit besteht, den Wein probieren zu können.

Ich wurde nun aber eines besseren belehrt. Denn auf Weine.de kann man sich, dank der hervorragenden Suchfilter im Online-Shop, genau den Wein liefern lassen, der am besten zu einem passt.  

Dadurch wird Wein kaufen zum Kinderspiel

(Quelle: Weine.de)
Der Onlineaufritt ist hell, freundlich und vor allem sehr übersichtlich gestaltet. Die Navigation finde ich spitzenklasse.

Bspw. kann man man seinen Wein auswählen nach "Weinart", "Rebsorte", "Region" oder "Besonderheiten".
Für diejenigen, die einen Wein suchen, der einen bestimmten Geschmack hat, gibt es den Button "schmeckt nach ", bspw. nach "Kirsche", "Kräuter" uvm., die Liste ist wirklich sehr lang! 
Außerdem kann man sich die Weine sortieren lassen, wozu sie schmecken, bspw. "Fleisch", "Fisch" o.ä.
Des weiteren können die Weine auch nach Weingut sortiert, angezeigt werden, bspw. "Weingut Knipser", "Weingut Castell" u.a.
(Quelle: Weine.de)
Ihr seht also, dass die Möglichkeiten nahezu unbegrenzt sind. Wer hier nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen! 

Ich habe mir bei weine.de ein paar schöne Fläschchen Wein für mich und meinen Mann und einen Traubensaft für unsere Tochter bestellt. 

Bislang haben wir lediglich den Dunkelfelder Rotwein ausprobiert. Er schmeckt sehr trocken und fruchtig, hat kaum Säure, und eine kräftige Farbe. Der Geschmack ist sehr gut! Würde ich jederzeit wieder kaufen.


Die anderen bestellten Weine zeige ich euch hier noch kurz :)

Diese müssen wir aber noch in Ruhe ausprobieren, wenn wir mal Zeit dazu haben.
Ich freue mich schon sehr darauf.


Der Traubensaft schmeckt sehr intensiv und süß, gemischt mit Wasser wirklich eine absolute Wucht und gekühlt unschlagbar gut!

Der Einkauf bei Weine.de ist sehr komfortabel und das Auswählen hat große Freude gemacht.

Der Versand kostet innerhalb Deutschlands 5,90. Ab einer Bestellmenge von 12 Flaschen, ist dieser kostenlos!

Die Flaschen kamen bruchsicher verpackt bei uns hier an, innerhalb von nur wenigen Werktagen.

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Shop, der Bestellabwicklung und der gelieferten Ware. Daher möchte ich euch den Online Weinhändler Weine.de sehr gerne weiter empfehlen.

No comments:

Post a Comment

//PART 2