Tuesday 7 August 2012

Greenland Bad- und Körperpflege, Natürlich + biologisch

Ich habe durch Zufall im Internet ein paar ganz tolle Körperpflegeprodukte entdeckt, die keine Parabene enthalten, frei von künstlichen Farbstoffen sind und ohne Tierversuche hergestellt werden. 

Daher möchte ich euch heute sehr gerne den Online-Shop von Greenland vorstellen. 


(Quelle: Greenland)


Greenland wurde im Jahr 1990 gegründet und widmet sich der Entwicklung von Bad- und Körperpflegeprodukten, basierend auf natürlichen und biologischen Zutaten. 

Die Produkte erhaltet ihr in 35 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt oder im Online-Shop.

Die Seite ist in englischer Sprache, jedoch könnt ihr euch diese mit Hilfe von Google übersetzen lassen!

Der Shop ist optisch sehr schön und ansprechend gestaltet und unterteilt in die Kategorien:

Die Bilder der angebotenen Produkte gefallen mir optisch super gut. Auch lassen sie sich durch Klick auf das "+"-Zeichen vergrößert anzeigen.

Die Beschreibungstexte sind kurz, enthalten jedoch alle wichtigen Informationen

Ich bekam für meinen Produkttest ein paar tolle Produkte übersandt:

1 Metalldose body butter coconut


Die Creme riecht sehr gut und ist fluffig cremig in der Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut auftragen und zieht auch gut ein.

Man fühlt sich dadurch perfekt gepflegt und der feine Duft umschmeichelt die Nase.

Außerdem ist die Creme sehr ergiebig, weil man immer nur kleine Mengen benötigt.


1 kleine Metalldose hand cream grapefruit-ginger


Die Handcreme benutze ich nun seit 3 Wochen jeden Tag für meine Hände und Füsse und sie ist immer noch zu 1/4 voll. 50ml reichen also für ca. 4 Wochen, wenn man die Creme wie ich, für Hände und Füsse verwendet.

Der Geruch ist fruchtig süß und die Creme zieht sehr schnell ein. Sie hinterlässt keinerlei fettigen Film auf der Haut, pflegt diese jedoch sehr nachhaltig.


lip balm mango


Den Lippenpflegestift mochte ich jetzt nicht so, weil mir der Geschmack und der Geruch nicht zusagt, leider.

Dafür waren die anderen Produkte umso besser!

Des weiteren waren noch div. Proben enthalten, die ich an Freunde weiter gegeben habe, damit auch sie die Produkte von Greenland ausprobieren können.


Ich kannte die Marke vor meinem Test noch überhaupt nicht, ebenso erging es meinen Freunden.
Das finde ich sehr schade, denn die Body Butter und die Handcreme sind richtig toll und qualitativ hochwertig!

Von mir gibt es eine uneingeschränkte Kaufempfehlung und ich werde mir die beiden Produkte auch gerne wieder nachkaufen!

Greenland findet ihr übrigens auch auf Facebook. Schaut einmal vorbei, es lohnt sich! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2