Wednesday 15 August 2012

Mein erster Blog Award! Juhuuuuu!

Juhuuuuuuuuuuuuu :) Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten 

BLOGAWARD 

verliehen bekommen!

Diesen hat mir  Bloody testet verliehen! Und ich bin sooooooooo happy! Juhuuuuuuuuuu!


Nun soll ich den Award an 5 weitere Blogs weiterreichen, die nicht mehr als 200 Leser haben, damit auch diese bekannter werden und wachsen :) 

Das ist jetzt wirklich eine verdammt schwierige Aufgabe für mich, weil fast alle Blogs, die ich regelmäßig lese, bereits mehr als 200 Leser haben!

Dennoch habe ich mich für 5 Blogs entschieden: 


Ich hoffe ihr nehmt den Award an und verleiht ihn unter folgenden Regeln weiter:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.


Vielen lieben Dank noch mal <3

No comments:

Post a Comment

//PART 2