Thursday 9 August 2012

FOREVER - Hochwertige Aloe Vera Produkte, Körperpflege, Aloe Getränke uvm.

Da ich ja besonders empfindliche Haut habe, bin ich immer auf der Suche nach tollen neuen Produkten, die gut verträglich sind. Aloe Vera Produkte habe ich bislang noch nie ausprobiert. Weil ich jedoch schon viel Gutes darüber gehört habe, wollte ich mich einmal auf dieses Terrain wagen. 

FOREVER baut Aloe Vera Produkte auf ökologisch geführten Plantagen an und die daraus hergestellten Produkte sind besonders rein und gut verträglich, ohne Tierversuche. 

Die Produkte von FOREVER bestehen hauptsächlich aus dem Grundstoff Aloe Vera.

(Quelle:  FOREVER)


Der Onlineaufritt gefällt mir aufgrund der optischen Gestaltung sehr gut.

Im Shop werden Produkte aus folgenden Kategorien angeboten:


(Quelle:  FOREVER)
Die angebotenen Produkte sind optisch sehr gut dargestellt und die Beschreibungstexte sind ausführlich und informativ. 

Ich bekam für meinen Produkttest ein paar tolle Proben zugeschickt, die ich euch nicht vorenthalten möchte.



Ich habe bislang noch nicht alle ausprobieren können, möchte euch aber ein paar davon näher vorstellen.

Die Aloe Propolis Creme hat eine relativ dickflüssige Konsistenz. Sie lässt sich sehr einfach auftragen, ist sehr reichhaltig und zieht schnell ein. Der Geruch ist leicht süßlich und sehr angenehm.

Die Haut wird davon weich, prall und fühlt sich sehr gepflegt an.
"Eine einzigartige Creme für trockene und gereizte Haut. Aloe Vera Gel im Verbund mit Bienenpropolis, Vitaminen, Kamille und rückfettenden Ölen ist ein exzellenter Feuchtigkeitsspender. Unterstützt die Pflege bei wunder und entzündlicher Haut." (Quelle:  FOREVER) 



Der Lippenpflegestift Aloe Lips gefällt mir auch sehr gut. Sowohl der Geruch als auch das Pflegegefühl sind sehr angenehm und feuchtigkeitsspendend.
"Schmuseweiche Lippen dank Aloe Vera und Jojoba-Öl. Mit dem hochwertigen Lippenpflegestift Aloe Lips ist endlich Schluss mit rissigen, trockenen Lippen." (Quelle:  FOREVER) 

Die Produkte erreichten mich wunderbar verpackt und sehr gut ausgepolstert innerhalb von nur 1 Werktag!

Paschal kostet der Versand innerhalb Deutschlands 4,90 €. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos.

Fazit: 

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den getesteten Produkten. Sie sind sehr pflegend und verwöhnen die Haut!

Der E Mail Verkehr war überaus freundlich, der Shop gefällt mir sehr gut und die gesamte Abwicklung verlief absolut reibungslos.

Daher gibt es von mir 5 von 5 Sternen - PERFEKT

No comments:

Post a Comment

//PART 2