Saturday 4 August 2012

Mein Taschenkalender.com - Taschenkalender selbst gestalten

Ich hatte euch ja vor Kurzem bereits über mein neues personalisierte Notizbuch berichtet und wie einfach die Gestaltung war

Nun bekam ich die Möglichkeit bei "Mein Taschenkalender" einen personalisierten Taschenkalender selbst zu gestalten, worüber ich mich tierisch gefreut habe. 

Wie das genau geht, könnt ihr euch in diesem Video anschauen: 


Der Onlineauftritt gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind bunt und kräftig und die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut. 

(Quelle: Mein Taschenkalender)

Das Gestaltungs-Programm kann meiner Meinung nach von wirklich JEDEM bedient werden, der lesen kann, so einfach ist die Handhabung.

Man hat wirklich zahlreiche Möglichkeiten und Gadgets zur Auswahl, wobei ich mir bei der "Designauswahl" ein paar mehr gewünscht hätte. 

(Quelle: Mein Taschenkalender)

Ich habe ein eigenes Bild für die Vorderseite hochgeladen, eine hellgelbe Schriftfarbe ausgewählt sowie ein schönes Schnörkeldesign ausgewählt. Die Rückseite habe ich in der Farbe "Gelb" gestaltet und eine schwarze Gummischnur ausgewählt :)

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! 



Für die Innengestaltung bietet Mein Taschenkalender.com auch zahlreiche Möglichkeiten der Gestaltung an.

(Quelle: Mein Taschenkalender)
Es kann die erste Seite angepasst sowie das Seitenlayout der einzelnen Seiten individuell mit Tages- und Wochenmodulen versehen werden. Auch die Farbe der Seiten kann man sich aussuchen.


Zum Schluss gibt es noch die Möglichkeit sich zwei verschiedene "Anhänge" auszuwählen. Ich habe mich für "Jahresübersicht" und "Familie+Freizeit" entschieden.


Die Gummischnur wird separat geliefert und wird einfach in die vorgestanzten Löcher des Kalenders eingesteckt.

Das fertige Ergebnis gefällt mir ausgesprochen gut und war kinderleicht zu gestalten. Ich habe max. 20 Minuten dafür gebraucht!


Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,95 und der Versand erfolgt sehr gut verpackt mit UPS. 

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und möchte euch Mein Taschenkalender.com daher sehr gerne weiter empfehlen! 

Schaut auch unbedingt mal auf der Facebook Seite von "Mein Taschenkalender" vorbei! Dort finden regelmäßig tolle Fan-Aktionen statt! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2