Thursday 30 August 2012

nu3 - Die Nährstoffexperten! Nahrungsergänzung, Kosmetik uvm.

Heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen, bei dem ihr ausgesuchte Produkte rund um die Themen "Gesundheit", "Schönheit", "Natur" und "Sport" kaufen könnt: nu3 - Die Nährstoffexperten.

(Quelle: nu3)
Bei nu3 handelt es sich um Deutschlands führenden Anbieter für intelligente Ernährung, egal ob ihr eure Leistungsfähigkeit steigern, eure Traumfigur erreichen oder einfach nur eure Gesundheit stärken wollt. 

Das erfahrene Team von nu3 besteht aus Ökotrophologen, Sportwissenschaftlern, Pharmazeuten und Medizinern. Diese sind ständig auf der Suche nach neuen hochwertigen Produkten und innovativen Nährstoffen.

***


Der Onlineauftritt ist hell und freundlich gestaltet. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich sehr schnell zurecht. 

Unterteilt ist der Shop in die Kategorien: 

Gesundheit
Schönheit
Natur und
Sport

(Quelle: nu3)

Die Bilder der angebotenen Produkte sind sehr professionell und die Beschreibungstexte informativ und aussagekräftig!

Ich bekam für meinen Produkttest vom freundlichen Team von nu3 ein tolles Produkt aus dem Bereich Kosmetik zugeschickt, wofür ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken möchte. 


Die Weleda Citrus Erfrischende Körperlotion ist frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen. Sie ist dermatologisch getestet und duftet richtig fein nach Zitrone. 

Sie ist in einem praktischen Pumpspender erhältlich und lässt sich damit sehr gut dosieren. 



Die Pflegecreme ist sehr reichhaltig und relativ flüssig. Dadurch lässt sie sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.

Die Haut fühlt sich nachhaltig gepflegt und weich an. Den Geruch finde ich aber am Besten! Absolut lecker, fruchtig und frisch.


Die Versandkosten im Shop betragen 3,90 innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 30,00 € ist der Versand kostenlos.

Das Produkt erreichte mich sehr gut verpackt und innerhalb von nur zwei Werktagen.

Die gesamte Bestellabwicklung war vorteilhaft, der Kundenservice sehr freundlich, nett und zuvorkommend und die gelieferte Ware ist von hervorragender Qualität!

Daher gibt es von mir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung! PERFEKT

No comments:

Post a Comment

//PART 2