Wednesday 22 August 2012

Rivella - Das Erfrischungsgetränk aus der Schweiz

Draußen ist es ja momentan kaum zu Aushalten, so heiß ist. Da kommt ein spritziges Erfrischungsgetränk wie Rivella gerade recht! 

(Quelle: Rivella)
Doch was unterscheidet nun Rivella von anderen auf dem Markt erhältlichen Erfrischungsgetränken?

Ganz einfach, es enthält natürliche und einzigartige Inhaltsstoffe:
  • LactoSerum
  • Milchzucker
  • Milchsäure und
  • Mineralstoffe


Außerdem enthält Rivella keinerlei Konservierungs,- und/oder Farbstoffe. Hierauf kann Dank der einzigartigen Rezeptur und des schonenden Produktionsverfahrens verzichtet werden. 

Rivella eignet sich für jede Gelegenheit. Egal ob Zuhause, in der Freizeit, bei der Arbeit, zum Essen oder als Durstlöscher nach dem Sport. Darum ist Rivella auch bereits seit 60 Jahren das beliebte Nationalgetränk Nr. 1 in der Schweiz!

***

Ich bekam von Rivella für meinen Produkttest ein schönes Testpaket zugeschickt, mit 3 Flaschen Rivella in den Geschmacksrichtungen:

- Original
- Light und 
- mit Grüntee-Extrakten


Gekühlt schmeckt Rivella übrigens am Besten und ist super erfrischend bei den derzeitigen Temperaturen! 

Von den 3 Sorten schmeckt mir persönlich die Variante "Original" am Besten, dicht gefolgt von der Sorte mit "Grüntee-Extrakten". Überhaupt nicht punkten konnte dagegen die Variante "Light". 

Ich stehe einfach auf süße Sachen, da kann man nix machen :)

Alle 3 sind spritzig und haben den typischen Rivella-Geschmack (kann man nicht beschreiben, muss man testen). Das "Original" würde ich ohne mit der Wimper zu zucken wieder in meinen Einkaufswagen legen, so gut hat es mir geschmeckt. 

Doch wo bekommt man Rivella? Dafür gibt es den Rivella Finder. Einfach Postleitzahl oder Ort eingeben und euch wird der nächste Händler angezeigt, bei welchem ihr Rivella beziehen könnt. 

Bei Facebook ist Rivella übrigens auch vertreten. Schaut dort doch mal vorbei :)

No comments:

Post a Comment

//PART 2