Sunday 5 August 2012

Müsli selbst mischen - The Cereal Club

(Quelle:  The Cereal Club)

Ich liebe Müsli! Dazu muss es aber erstens von hervorragender Qualität und zweitens toll gemischt sein! 

Im Ladengeschäft gibt es wenige Sorten, die diesen Anforderungen genügen, traurig aber wahr! Und wenn man die Mischungen dann ein paar Mal gekauft hat, hängen sie einem irgendwann zum Hals raus. 

Ich habe mir daher schon oft gewünscht, mein Müsli selbst mischen zu können, je nach Lust und Laune! 

The Cereal Club macht das möglich! 

(Quelle:  The Cereal Club)
Die Seite ist hell, freundlich und sehr übersichtlich gestaltet. Das Zusammenstellen des Müslis ist ebenfalls sehr einfach. Ihr klickt dazu auf den Button "Müsli Mixen", oben links. 

(Quelle:  The Cereal Club)
Es öffnet sich dann ein Fenster in welchem ihr zuerst die Müsli-Basis wählt und dann in den nachfolgenden Schritten Cerealien, Früchte, Nüsse & Co, Schoko und Specials hinzufügt. 

Insgesamt können zusätzlich zur Basis 12 verschiedene Leckereien hinzugefügt werden. Seid ihr fertig, klickt ihr einfach auf "jetzt bestellen"! 

Das Ganze ist wirklich super einfach und macht gemeinerweise richtig Appetit! 

***

In meinem bestellten Müsli waren folgende Dinge enthalten: 



Und was mir besonders gut gefällt, ist dass man diese Zusammenstellung, wenn sie einem schmeckt, mit dem "Nachbestellcode", jederzeit wieder bestellen kann, ohne das Müsli erneut zusammen stellen zu müssen! PERFEKT! 

Innerhalb weniger Tage erhielt ich das bestellte Müsli.


Wenn man die Verpackung öffnet, befindet sich im Deckel noch ein schöner Spruch, was ich sehr schön und persönlich finde. Da macht das Auspacken gleich noch viel mehr Spaß.


Und so sieht meine Mischung aus! Total köstlich, findet ihr nicht?


Und es sieht nicht nur so aus, es schmeckt auch so! Das war garantiert nicht das letzte Mal, dass ich bei cereal-club.de etwas bestellt habe, denn hier erhält man ausgesuchte Qualität, bei individueller Zusammenstellung zu einem angemessenen Preis!
(Quelle:  The Cereal Club)

Innerhalb Deutschlands kostet der Versand 3,90 €, ab einem Bestellwert von 35,00 € ist der Versand kostenlos!

The Cereal Club findet ihr übrigens auch bei Facebook. Dort finden regelmäßig tolle Fan-Aktionen statt und ihr werdet ständig über Neuerungen informiert! Vorbeischauen lohnt sich also!

Fazit: 

Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung! Rundum perfekt!

No comments:

Post a Comment

//PART 2