Sunday 15 April 2012

Shopvorstellung: "PureRaw - Rohkost erleben"

Heute möchte ich euch gerne den Onlineshop von PureRaw auf meinem Blog vorstellen. Bei PureRaw erhaltet ihr beste vegane Produkte in Rohkostqualität. 

(Quelle: PureRaw)
"Die einfachsten Dinge sind oft die Besten. Daher steht PureRaw für einfache und effektive Maßnahmen, die jeder von uns in seinen Alltag integrieren kann um sich besser zu fühlen.Jeder ist für sein Wohlbefinden verantwortlich. Diese Entscheidung treffen wir täglich neu. Wir von PureRaw möchten uns daran beteiligen, dass Sie sich gut fühlen und bieten Ihnen durch unser sorgfältig ausgewähltes Sortiment die Möglichkeit ein Optimum an Wohlbefinden durch einfache, aufregende und dazu köstliche  Produkte  in Ihr Leben zu bringen und Wohlbefinden neu zu erleben." (Quelle: PureRaw)

Die Startseite ist hell, freundlich und sehr übersichtlich gestaltet. Ich habe mich beim Betreten der Seite direkt sehr wohl gefühlt. 

Der Shop ist aufgeteilt in nachfolgende Kategorien:

(Quelle: PureRaw)

Unter der Rubrik Aktuelles/ Rezepte findet ihr übrigens super köstliche Rezeptideen, vor allem die Haselnusscremetorte mit weißer Schokoladenglasur hört sich richtig lecker an.

Um den Shop und das Angebot zu testen, bekam ich ein paar wirklich interessante Produkte zugeschickt.

1 Packung Bio Kakaobohnen

Ich habe vorher noch nie Kakaobohnen probiert, hätte jedoch einen gänzlich anderen Geschmack erwartet. Kakaobohnen schmecken nach Kakao, sind aber irritierenderweise überhaupt nicht süß, was mich nach der ersten Bohne etwas stutzig gemacht hat. Man muss sich für diesen Geschmack "öffnen" und darf keine "süße" Bohne erwarten.

Ich kann es leider auch nicht besser beschreiben, man muss es einfach probieren!


Mein Mann findet die Kakaobohnen wirklich super klasse. Ich selbst mochte sie nicht so gerne. Ist wohl reine Geschmackssache.

Die Qualität der Kakaobohnen ist übrigens einwandfrei!

1 Packung Goji Beeren

Goji Beeren schmecken meiner Meinung nach süß und gleichzeitig säuerlich. Die Konsistenz ist ähnlich von Rosinen, nur härter.

Ich mag sie total gerne und mein Mann fand sie auch sehr gut. Wir haben sie zusammen vor dem Fernseher genascht. Ein idealer Pausensnack für Zwischendurch, lecker.

Moqui Marbles, Pralinenkugeln

Diese beiden "Marbles" waren ultra köstlich. Eine schöne festige Konsistenz, die jedoch auch an ein Kaubonbon erinnert. Der Geschmack ist wirklich sehr lecker! Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung!


1 Packung Erdmandeln
Bei der Erdmandel handelt es sich nicht um eine Nuss, sondern um eine Erdknolle. Daher sicherlich sehr interessant, für Nussallergiker.

Sie schmecken tatsächlich ähnlich wie richtige Mandeln, süßlich. Sie sind nicht so fest wie Mandeln, von der Konsistenz her eher ähnlich der Haselnuss.

Ich finde es erstaunlich, wie viele Produkte es gibt, die ich noch nie gegessen habe, bzw. überhaupt nicht kenne, zumal diese Produkte allesamt sehr gesund sind. 

Wir sollten alle viel öfter einmal Rohkost zu uns nehmen, denn die Natur biete wahre Schätze, von denen wir überhaupt keine Ahnung haben. 

Ich bin begeistert von den getesteten Produkten und mein Mann schwört auf die Kakaobohnen, welche wir auch nachkaufen wollen. Meine absolute Kaufempfehlung!

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Testmöglichkeit, liebes Team von PureRaw

Bei Facebook findet ihr PureRaw übrigens auch, schaut unbedingt mal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2