Saturday 7 April 2012

Sannemann Cosmetics - Aftershave und Care Balsam für die Frau

Heute möchte ich euch Sannemann Cosmetics vorstellen. 

Die Firma „Sannemann-Cosmetics“ entstand aus der Idee heraus, dass es doch auch für Frauen ein Aftershave geben sollte, das den lästigen Hautirritation nach der Rasur, wie Pickelchen etc. den Kampf ansagt.

(Quelle: Sannemann Cosmetics)
"Sannemann Cosmetics- hat den Rasurproblemen bei Frauen den Kampf angesagt, bei uns bekommen Sie das erste After Shave für Frauen und weitere innovative Produkte." (Quelle: Sannemann Cosmetics)
Im Jahre 2005 kam das Produkt Shave and Care Aftershave auf den Markt. Die Verträglichkeit wurde in verschiedenen Studien geprüft. 

Der Internetauftritt ist optisch sehr schön und wirkt einladend, wirkt beim näheren Betrachten jedoch noch ein wenig "unfertig". Ich fände es super, wenn er noch ein wenig ausgebaut wird.

(Quelle: Sannemann Cosmetics)

Derzeit werden zwei Produkte angeboten. Das Shave and Care Aftershave und der Shave and Care Balsam.

Um die beiden Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen zu können, erhielt ich von Frau Sannemann-Seidel ein schönes Testpaket zugeschickt. 


1 Shave and Care Aftershave


"SHAVE and CARE" ist ein absolut neuwertiges Produkt, welches dezent duftet und speziell für Frauen entwickelt wurde. Es kann sowohl nach der Nass- als auch nach der Trockenrasur angewendet werden. Der Alkohol reinigt, Panthenol und Jojoba pflegen. Bei regelmäßiger Anwendung verschwinden die Hautreizungen vollständig, die entsprechenden Hautpartien fühlen sich glatt und seidig an. Sie werden begeistert sein, nicht nur im Sommer." (Quelle: Sannemann Cosmetics)

Das Produkt hat einen sehr dezenten Geruch, man riecht den Alkohol aber trotzdem leicht heraus. Es ist aufgrund seiner Konsistenz sehr schön kühlend auf der Haut und die kleinen enthaltenen Perlen fühlen sich toll  an. 

Toll finde ich, dass Pink Classic in einem Glasfläschchen ist. Das vermittelt einen hochwertigen Eindruck und sieht aufgrund der Farbe auch noch richtig super im Badezimmer aus. 

Ich mag das Pink Classic sehr gerne und benutze es vor allem unter den Achseln und an den Beinen, da ich dort oftmals Hautreizungen habe. 

Trotz des Alkohols brennt das Produkt fast gar nicht. Ich würde für empfindlichere Bereiche jedoch den Shave and Care Balsam empfehlen. 


1 Shave and Care Balsam


"Nach dem Erfolg unseres Aftershave möchten wir Ihnen nun auch ein Aftershave Balsam anbieten. Es wird nach der Haarentfernung aufgetragen, beruhigt die Haut und lindert Entzündungen. Anders als unser Aftershave, enthält der Balsam keinen Alkohol." (Quelle: Sannemann Cosmetics)

Der Shave and Care Balsam ist in einer praktischen Tube und riecht wirklich sehr gut. Er enthält keinen Alkohol, zieht super ein und hinterlässt ein streichelzartes Hautgefühl. 

Ich benutze ihn vor allem in der Bikini-Zone, denn dort ist meine Haut sehr empfindlich. 


Beide Produkte sind wirklich hervorragend und ich möchte sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Ich werde sie sicherlich auch nachkaufen, denn das Shave and Care Aftershave hat wirklich dafür gesorgt, dass ich keine  lästigen Pickelchen mehr an den Beinen habe. Man fühlt sich gleich viel schöner und gepflegter, ohne diese Hautirritationen. 

Die Produkte könnt ihr übrigens direkt über das Bestellformular bestellen. Im Ladengeschäft sind sie erhältlich bei Rossmann und Budni. 



Herzlichen Dank liebe Frau Sannemann-Seidel für diese tollen und innovativen Produkte und die mir eingeräumte Testmöglichkeit. 

Schaut doch auch mal beim Facebook-Auftritt von Sannemann Cosmetics vorbei! Die Seite freut sich sicherlich über ein paar neue Fans!


No comments:

Post a Comment

//PART 2