Thursday 26 April 2012

abrazo CeraGlanz und abrazo BiG im Härtetest!

Heute möchte ich euch gerne die tollen und innovativen Produkte der OSCAR Weil GmbH vorstellen. 
Diese ist Hersteller und Vertreiber der abrazo Reinigungsprodukte "CeraGlanz", "BiG" uvm. 
(Quelle:  abrazo)
"abrazo ist bei Deutschlands Hausfrauen das beliebteste Reinigungskissen.

Sowohl im deutschen Lebensmittelhandel als auch im Bereich der Drogeriemärkte ist abrazo der verkaufsstärkste Topfreiniger.

Hohe Qualität und innovative Produkte sind der Garant für den erfolgreichen Ausbau dieser guten Marktposition." 
(Quelle:  abrazo)

Der Onlineauftritt der Seite ist in der Farbe "Rosa" gehalten, gemäß dem Motto von abrazo: "Die rosa Kraft, die glänzend sauber schafft!"

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sofort zurecht.

Folgende abrazo-Produkte sind im Handel erhältlich:

Um die Produkte auf meinem Blog vorstellen zu können erhielt ich ein schönes Testpaket zugeschickt. 

Enthalten waren folgende Produkte: 

CeraGlanz Schwämme

"CeraGlanz von abrazo ist der 1. Zweifachreiniger für alle Kochfelder aus Glaskeramik: Glasschaber + Glasreiniger in Einem! Aktivschaum löst jeden Fettschmutz, Aktivfasern entfernen sogar Angebranntes restlos. Abrazo CeraGlanz wirkt schnell und garantiert kratzfrei." (Quelle:  abrazo)
Ich muss zugeben, ich habe vorher noch nie abrazo ausprobiert und bin nun doch sehr positiv überrascht. Die Schwämme nehmen das Wasser sehr gut auf und schäumen leicht, was das separate Putzmittel erspart! Total praktisch und eine saubere Sache. 

Die Reinigungswirkung ist hervorragend, das Cerankochfeld wurde sehr schnell sauber und vor allem "streifenfrei"! Würde ich jederzeit wieder nachkaufen! 

***

1 Packung abrazo BiG



2abrazo BiG entfernt selbst hartnäckige Verkrustungen, eingebrannte Rückstände und Verrußtes - kraftvoll und schonend zugleich.
Backöfen und -bleche werden appetitlich sauber, Grillroste werden mühelos gereinigt, selbst Rußschichten von Kaminscheiben nimmt abrazo BiG sauber und kratzfrei." 
(Quelle:  abrazo)

In der Packung sind zwei Pads enthalten. Sie sind sehr stark "verseift" und wurden von mir einem absoluten Härtetest unterzogen.

Wir sind frisch umgezogen und haben unser neues Häuschen natürlich einer grundlegenden Reinigung unterziehen müssen. Dazu gehörte auch der Backofen.

Die Power-Pads haben wirklich ganze Arbeit geleistet. Anfangs war ich etwas irritiert von dem rosa farbenen Schaum, der wirklich sehr stark aus den Pads fließt. Aber ohne diesen wäre die Reinigungswirkung eben nicht so effektiv.

Ein tolles Produkt für absolute "Härtefälle"!


Ich möchte mich recht herzlich beim gesamten abrazo-Team für die Ermöglichung dieses tollen Produkttests bedanken und die von mir getesteten Produkte wärmstens weiter empfehlen! Meine uneingeschränkte Kaufempfehlung. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2