Thursday 5 April 2012

Shopvorstellung: "Bärbel Drexel, Naturkosmetik, Nahrungsergänzung uvm."

Heute möchte ich euch den Onlineshop von Bärbel Drexel vorstellen. Ihr erhaltet dort Naturkosmetikprodukte, Nahrungsergänzungsmittel sowie Wohlfühl-Accessoires. 
(Quelle: Bärbel-Drexel)
"Kosmetikprodukte werden von der Haut aufgenommen, Nahrungsergänzungsmittel gelangen über die Verdauung in unseren Körper. Deshalb legen wir besonderen Wert auf Natürlichkeit und Reinheit aller Substanzen, die wir verwenden. Unsere Sorge hört aber dort nicht auf, vielmehr ist es unser Ziel, Sie bestens zu betreuen und dabei ökologisch nachhaltig zu wirtschaften." (Quelle: Bärbel-Drexel)

Der Shop ist optisch wunderschön und freundlich gestaltet. Man fühlt sich sofort beim Betreten der Seite sehr wohl und gut aufgehoben.

Er ist sehr übersichtlich strukturiert und in die Kategorien:


aufgeteilt. Diese sind wiederum in zahlreiche Unterkategorien unterteilt, um dem Kunden die Suche nach einem bestimmten Produkt so einfach wie möglich zu machen. 

Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr gut gelungen. Die Beschreibungstexte enthalten alle relevanten Informationen. 

Schön finde ich, dass bei jedem Produkt die Inhaltsstoffe mitaufgeführt sind. So kann man sich vor dem Kauf auch rückversichern, dass man das Produkt auch verträgt. 

(Quelle: Bärbel-Drexel)
Ich bekam zur Präsentation auf meinem Blog ein tolles Paket zugeschickt. 


"Die Acerolafrucht
Haken ist bekannt als eine der reichhaltigsten Vitamin-C-Quellen der Erde
Haken ist auch als Kirsche der Antillen bekannt
Haken stammt aus Zentralamerika und Brasilien

Wer Zitrusfrüchte nicht verträgt, findet hier die Alternative Vitamin-C-Aufnahme.

Verzehrempfehlung: 4 Presslinge über den Tag verteilt (2 g). Dies entspricht einer Aufnahme von 108 mg Vitamin C.

Zutaten: Acerolasaftpulver, Traubenzucker, Inulin, Haferspeisekleie, Maltodextrin, Kirschfruchtpulver, natürliches Sauerkirsch-Aroma, Trennmittel
Magnesiumsalze von Speisefettsäuren" 
(Quelle: Bärbel-Drexel)

Eine tolle Vitamin C-Alternative zu Zitrusfrüchten. 

Ich finde den Geschmack der Presslinge sehr gut, die Konsistenz aber irgendwie komisch. Die Presslinge zerfallen im Mund nämlich zu kleinen "Klümpchen", anstatt bspw. zu zergehen. 

Ich würde sie mir aufgrund dieser Tatsache nicht mehr bestellen. Ich mag lieber Produkte, die man lutschen kann oder die bspw. wie Traubenzucker auf der Zunge zergehen. 



"Die flüssige Seife im praktischen Pumpspender reinigt durch das Zusammenspiel milder Inhaltsstoffe sehr sanft und gründlich.
Natürliche Lipide erhalten das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut und ätherische Öle verleihen einen frischen Duft.

Ingredients: Aqua, Coco-Glucoside,
Sodium Coco-Sulfate, Coco-Glucoside (and)
Glyceryl Oleate, Glycerin, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Sodium Chloride, Citrus Aurantium Dulcis Peel Oil, Citrus Reticulata Peel Oil, Citric Acid, Limonene." 
(Quelle: Bärbel-Drexel)

Die Handseife finde ich richtig toll. Sie hat ihre neuen "Lebensmittelpunkt" in unserer Küche gefunden und wird dort täglich benutzt. Meine Hände sind nach dem Abspülen oder der täglichen Reinigung des Cerankochfeldes und der Arbeitsplatte immer sehr strapaziert. Diese tolle Seife reinigt sie sehr mild und bereitet sie optimal für die darauf folgende Handcreme vor. 

Sie duftet nach Orange und erinnert mich dadurch irgendwie an Weihnachten. 

Ein wirklich tolles Produkt, das ich gerne weiter empfehle. 

***

Das Paket erreichte mich sehr gut verpackt und gepolstert innerhalb von nur 1 Werktag ab Bestellaufgabe! Das nenne ich mal schnell!

Innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten pauschal 5,90 €. Die Auslieferung erfolgt mit DHL. 

Braucht ihr ein paar Tipps für Zuhause, wie Rezepte, Gesundheitstipps, Pollenflugkalender etc., dann klickt HIER.

Bärbel Drexel bietet übrigens auch einen Club an, falls ihr an so etwas Interesse habt. 

 (Quelle: Bärbel-Drexel)

Ich möchte euch den schönen Shop von  Bärbel Drexel  gerne weiter empfehlen, denn die dort angebotenen Produkte sind hervorragend und der Shop hat eine große Auswahl hochwertiger Produkte. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2