Wednesday 4 April 2012

Bachblüten-Pastillen von Lemon Pharma

Heute möchte ich euch gerne Lemon Pharma vorstellen, den Hersteller von innovativen Produkten für den Gesundheitsmarkt, wie Bachblüten-Pastillen, Apropolis Kaugummis uvm.

(Quelle: Lemon Pharma)
"Lemon Pharma widmet sich der Entwicklung und Herstellung von Produkten, die den Menschen auf sanfte und natürliche Weise bei einer gesunden Lebensführung unterstützen. Ziel von Lemon Pharma ist es, naturheilkundliche Methoden zu nutzen und die Wirkkraft von Pflanzen und anderen natürlichen Substanzen in neue, anwenderfreundliche Produkte einzubringen. "(Quelle: Lemon Pharma) 
Der Onlineauftritt ist sehr hell und freundlich gestaltet. Er strahlt Lebensfreude aus und ist sehr gut strukturiert.

Folgende Produkte werden von Lemon Pharma hergestellt und vertrieben:

Produkte mit Apropolis 
Gum Arabic

Kaugummis


Mundspray 

Produkte mit Bachblüten 
Kaugummis


Pastillen

Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch sehr gut gelungen. Die Beschreibungstexte sind sehr detailliert und informativ.

(Quelle: Lemon Pharma) 
Die gewünschten Produkte können direkt über den Shop zu einer Einkaufsliste zusammengefasst und anschließend ausgedruckt werden.

Diesen Ausdruck gibt man dann in einer Apotheke ab und die entsprechenden Produkte werden dort direkt für euch bestellt.

Das Geheimnis der Bachblüten: 
"Kein Tag wie der andere. Oftmals beeinflussen Ängste, Nervosität, Erschöpfung oder Verstimmungen unser seelisches und körperliches Wohlbefinden. Bachblütenessenzen können auf schonende und gesunde Weise dabei helfen, das emotionale Gleichgewicht wieder herzustellen. Sie wirken positiv auf unsere emotionale Intelligenz und sind eine wertvolle Hilfe, um mit Belastungssituationen im Alltag besser zurechtzukommen.
Der englische Arzt Edward Bach war überzeugt, dass die Ursachen für eine Vielzahl von Beschwerden in einen gestörten seelischen Gleich gewicht liegen und bestimmte Pflanzen die Kraft haben, genau dieses Gleichgewicht zu beeinflussen.
Aus den Blüten von wildwachsenden Pflanzen entwickelte er 38 Essenzen. Das war die Geburtsstunde der Bach-Blütenmethode. Jede einzelne von Dr. Bachs Blütenessenzen lässt sich sehr genau einem Seelenzustand zuordnen und kann auf diesen ausgleichend und harmonisierend wirken." 
(Quelle: Lemon Pharma) 

Um die Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen zu können erhielt ich ein tolles Testpaket.


4 handliche Spender mit Bachblüten-Kaugummis 

in den Sorten:

"Die ausgewählten Essenzen werden gerne bei den kleinen Notfällen des Alltages genommen – nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie sich von den kleinen Belastungen des Alltages. 
Kaugummikauen wird empfohlen wegen seiner positiven Eigenschaften hinsichtlich einer verbesserten Mundflora durch Anregung der Speichelproduktion und Befreiung von Zahnbelägen.
Der Verzicht auf Aspartam, Gluten und Alkohol macht es für eine große Anzahl sensibler Menschen nutzbar." (Quelle: Lemon Pharma) 


Die kleinen Dosen lassen sich bequem in der Handtasche verstauen und sind ideal für unterwegs. So hat man sie im Notfall immer griffbereit.

Alle Sorten sind fruchtig frisch: Himbeere, Johannisbeere, Kirschpflaume und Blaubeere.

Wirklich sehr lecker und anregend.

4 Dosen mit Bachblüten-Pastillen 

in den Sorten: 





"Zuckerfreie Pastillen aus Akaziensaft (Gummi Arabicum) mit Auszügen aus original Bachblüten. Die ausgewählten Essenzen werden gerne bei den kleinen Notfällen des Alltages genommen – nehmen Sie sich Zeit und entspannen Sie sich von den kleinen Belastungen des Alltages." (Quelle: Lemon Pharma) 




"Nach Edward Bach ausgewählte Essenzen aus 
folgenden Blüten:

Star of Bethlehem (Doldiger Milchstern) – 
Blüte des inneren Friedens. 
Ich atme tief, ich lasse hinter mir und werde frei. 

Rock Rose (Gelbes Sonnenröschen) – Blüte der inneren Stärke. 
Ich habe Mut, ich werde ruhiger und komme durch.

Impatiens (Drüsentragendes Springkraut) – 
Blüte der inneren Ruhe. 
Ich nehme mir Zeit, ich habe Geduld und entspanne mich.

Cherry Plum (Kirschpflaume) – Blüte der Gelöstheit. 
Ich bin ruhig, ich öffne mich und lasse fließen, was fließen will.

Clematis (Weiße Waldrebe) – Blüte der wachen Gedanken. 
Ich nehme wahr, ich bin gesammelt und wach." 
(Quelle: Lemon Pharma)



Erhältlich in den Geschmacksrichtungen: Himbeere, Johannisbeere, Kirschpflaume und Blaubeere. 

Auch die Pastillen schmecken allesamt sehr gut. Die Dose passt sogar in die Hosentasche. Ideal für Unterwegs, um Prüfungsängsten entgegen zu wirken und das Leben einfach etwas entspannter zu betrachten. 

Ob die Pastillen und die Kaugummis wirklich helfen, kann ich nicht sagen. Eines weiß ich jedoch, sie schmecken toll und das Kauen bzw. Lutschen macht Spaß. Das hebt die Laune und trägt zu Wohlbefinden bei. 

Ich möchte die Kaugummis und die Pastillen sehr gerne weiter empfehlen, weil sie echt toll schmecken und aufgrund der handlichen Größe ideal für Unterwegs sind. 

Vielen herzlichen Dank an Herrn Neess, dass ich diese tollen Produkte testen und vorstellen durfte. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2