Tuesday 3 April 2012

Frische Naturkosmetikprodukte von Ringana


Ich möchte euch heute die tollen Naturkosmetikprodukte von Ringana vorstellen. 

Ringana hebt sich von anderen Marken dadurch ab, dass Ringana "Frische-Kosmetik" in kurzen Zeitabständen frisch erzeugt und direkt an den Konsumenten schickt. Dadurch sind die Produkte im Gegenteil zu Konkurrenzprodukten, die oftmals viele Konservierungsmittel enthalten, reich an natürlichen Essenzen und frei von chemischen Problemstoffen und dadurch Naturkosmetik.

(Quelle: Ringana)
"RINGANA steht für frische Natürlichkeit und geballte Wirkung. Die Natur selbst ist es, die alle Zutaten für die RINGANA Frischekosmetik bereit stellt. Rezepturen mit wissenschaftlichem Anspruch verfälschen sie nicht. Man braucht die richtige Extraktion, Verarbeitung und Kombination der Wirkstoffe, um sie zur Geltung zu bringen." (Quelle: Ringana)

Der Onlineauftritt von Ringana ist sehr hell und freundlich gestaltet. Durch die feminine optische Gestaltung spricht er vor allem die "Frauenwelt" an. 

Er ist sehr übersichtlich in nachfolgende Kategorien unterteilt: 



Die Bilder der einzelnen Produkte sind optisch hervorragend gelungen und die Beschreibungstexte sind ausführlich und enthalten alle relevanten Informationen. 

(Quelle: Ringana)
Falls ihr euch nicht sicher seid, welchen Hauttyp ihr habt, macht doch einfach den Hauttypentest. Dort müsst ihr ein paar einfache Fragen beantworten und bekommt im Anschluss daran Produkte passend zu eurem Hauttyp vorgeschlagen. Ein schöner Service von Ringana. 

Um die Produkte von Ringana testen und darüber berichten zu können, bekam ich zwei schöne Kennenlernsets zugeschickt. 



1 kleines Fläschchen Hand- und Nagel Balsam. 

Der Balsam ist hellgelb und dünnflüssig. Durch die dünne Spitze am Fläschchen, ist die Creme sehr gut zu portionieren.

Da wir gerade am Renovieren sind, habe ich zur Zeit offene und raue Hände. Der Balsam schafft sofort Abhilfe. Zum ersten Mal seit Stunden fühlen sich meine Hände wieder gut an. 

Der Hand Balsam verströmt einen leichten und feinen Geruch, der sehr angenehm ist. 


Die Körpermilch von Ringana ist von der Konsistenz her dünnflüssig, die Farbe der Creme ist Weiß.

Der Balm riecht ganz schwach und fein. Der Geruch ist typisch für ein Naturkosmetikprodukt. Die Haut wird unglaublich zart und samtig, ein tolles Produkt!


Der Fußbalsam von Ringana ist spitzenklasse!

Er hat einen frischen vitalisierenden, jedoch dezenten Geruch. Die Konsistenz ist flüssig, die Farbe Hellgrün.

Die Haut wird weich und butterzart. Meine Füße fühlen sich richtig toll an!


 "RINGANA setzt bei seiner frischen Naturkosmetik auf rein natürliche, nachwachsende Rohstoffe. Mit modernsten High-Tech-Verfahren entstehen aus ihnen phantastische Pflege- und Vitalprodukte. Bei der Frischepflege werden z.B. winzige Lipidkügelchen eingesetzt, die Vitamine und Anti-Aging- Wirkstoffe noch effektiver in die Haut schleusen - natürliches Hightech eben. " (Quelle: Ringana)

1 Kennenlernset 2, für normale Haut/Mischhaut


Das Set konnte ich leider nicht im Gesicht ausprobieren, da ich sehr trockene und empfindliche Haut habe. 

Ich habe es zum Test einer Freundin gegeben, bei der es zum Hauttyp passt. Sobald ich eine Rückmeldung von ihr habe, werde ich wieder berichten.
Die 4 Produkte möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
Enthalten sind: 
Reinigungsmilch
Gesichtswasser S
Hydroserum
Cremekonzentrat 2

Ich bin schon sehr gespannt auf das Feedback meiner Freundin.

"Der achtsame Weg zur RINGANA Naturkosmetik: 
Wir verwenden Pflanzenextrakte aus kontrolliert biologischem Anbau (wenn erhältlich). 
Wir verwenden natürliche Öle, die lösungsmittel- und schadstofffrei von CO2-extrahiert werden.
Wir prüfen eingesetzte Rohstoffe mittels Schadstoffanalysen. 
Wir verzichten weitgehend vollständig auf ätherische Öle, verwenden sie - je nach Produktkategorie - ausschließlich therapeutisch. 
Wir verwenden keine genmanipulierten Grundprodukte
(insbesondere kein gentechnisch verändertes Soja-Lecithin).
 
Wir schließen Mineralöle und Rohstoffe vom toten Tier für unsere Produkte vollkommen aus."  (Quelle: Ringana)
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ringana für die wunderbaren Produkte und diese tolle Testmöglichkeit bedanken. 


Die von mir getesteten Produkte möchte ich zu 100% weiter empfehlen! Qualität und Frische pur! Ich bin begeistert und meine Haut auch! 

Ringana hat übrigens auch eine tolle Facebook-Seite auf welcher ihr unbedingt einmal vorbei schauen solltet.

No comments:

Post a Comment

//PART 2