Monday 30 April 2012

OPI - Nagellacke für die Sinne!

Vor ein paar Tagen stöberte ich auf der Suche nach neuen und intensiven Nagellack-Farben im Internet und bin dabei auf OPI gestoßen. 

(Quelle: OPI)
"Seit über 30 Jahren produziert OPI Hand- & Nagelpflege Produkte auf höchstemNiveau. Die hochwertigen Produkte werden in über 100 Länderninternationalverkauft und vonbekannten Frauenzeitschriften empfohlen. Egal ob Oscar’s,Grammy’s oder andere, hochrangige Preisverleihungen, OPI ist stets auf denNägeln der Stars zu bewundern." (Quelle: OPI)


Die Hand- und Nagelpflegeprodukte von OPI könnt ihr direkt im beautyaddicts Onlineshop bestellen. 

(Quelle: OPI)
Für Frühjahr/Sommer 2012 präsentierte OPI die neue Holland Collection, inspiriert von der bunten Farbvielfalt des Landes. 

Die Holland Collection beinhaltet 12 Farbnuancen: 

(Quelle: OPI)


Die Nuance "Wooden Shoe Like to Know" ist ein tolles schimmerndes Schoko-Braun

Der Farbauftrag ist deckend, sollte jedoch wegen der Intensität 2 x erfolgen. 

Kein Schmieren, kein Kleben, einfach nur ein toller Nagellack, der schnell trocknet und splitterfest ist! Schwer zu finden - OPI hat die Lösung! 

Die Farbe ist absolut trendy und angesagt und die Nägel schimmern ganz leicht. Eine richtig tolle Farbe, die ich gerne weiter empfehle. 

***

Der OPI Red Shatter Nagellack wird über einem anderen "Grundlack" aufgetragen. Er hinterlässt ein zersprungenes, zweifach strukturiertes Finish. 

Der Auftrag ist gar nicht so einfach. Der erste Farbauftrag muss auf jeden Fall trocken sein! Auch sollte man sich nicht allzu viel Zeit lassen mit dem "Shatter-Auftrag".

Mit ein bißchen Übung ist das Ergebnis sicherlich richtig toll. Ich habe es aber leider nicht so gut hinbekommen. Meine Nägel sind gerade wegen der Renovierung recht kurz, vielleicht ist es bei längeren Nägeln einfacher.


***

OPI hat noch eine weitere neue Kollektion herausgebracht, die New York City Ballet Collection.

Entstanden sind 6 tolle Soft Shades Nuancen in Zusammenarbeit mit dem New York City Ballet:

(Quelle: OPI)
Die Nuance " Don't Touch My TuTu " ist ein milchiger Weißton.

Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut, weil man sie auch bei kürzeren Nägeln sehr gut tragen kann. 
Die Nägel werden vorteilhaft betont und der Farbton ist klasse! 

Der Nagellack sollte auch zweimal aufgetragen, damit die Farbe toll zur Geltung kommt. 

Der Lack ist übrigens splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen! Empfehle ich wirklich gerne weiter! Ein richtig toller Lack! 

***

OPi findet ihr übrigens auch bei Facebook. Dort werdet ihr regelmäßig über neue Kollektionen etc. informiert.

Mein Fazit: 

Die Produkte gefallen mir ausgesprochen gut. Es sind wohl die besten Nagellacke, die ich je ausprobiert habe!

Daher werde ich den Nagellacken von OPI auch treu bleiben und diese sehr gerne weiter empfehlen!


No comments:

Post a Comment

//PART 2