Thursday 12 April 2012

Odenwald steht für handverlesene Früchte u. puren Geschmack

Heute möchte ich euch  Odenwald vorstellen, einen der führenden Anbieter für Obstkonserven, der sich schon immer hohen Qualitätsstandards verpflichtet hat und dabei ökologische und soziale Verantwortung übernimmt.

(Quelle: Odenwald)
"Seit mehr als 50 Jahren steht Odenwald-Früchte GmbH für innovative Fruchtideen und erstklassige Qualität. Die konsequente Orientierung an den Wünschen der Verbraucher, die kompromisslose Einhaltung strenger Herstellungsstandards und nicht zuletzt das großartige Engagement der Mitarbeiter haben Odenwald-Früchte GmbH zu dem gemacht, was es heute ist: Marktführer in der Warengruppe Obst im Glas(Quelle: Odenwald)

Odenwald bietet ein breites Spektrum an Obstprodukten an:
Die Auswahl ist wirklich riesengroß. Und wer Odenwald kennt, der weiß, dass jedes einzelne Produkt, qualitativ hochwertig ist und hervorragend schmeckt. 

Odenwald ist mir aus meiner Kindheit noch ein Begriff und ich habe damals besonders gerne das Apfelmus gegessen. 

(Quelle: Odenwald)

Heute ist mir der Genuss von Äpfeln und Produkten, die aus Äpfeln hergestellt sind, leider nicht mehr ohne weiteres möglich, denn ich bekomme davon einen Ausschlag. Ein bißchen wehmütig blicke ich daher auf die Zeit zurück, zu der ich noch regelmäßig Waffeln mit Apfelmus verspeist habe. 


Um die Produkte von Odenwald auf meinem Blog vorstellen zu können, bekam ich ein tolles Testpaket zugeschickt. 

1 Glas Braeburn und  1 Glas Red Delicious 


Die Sorte "Braeburn" ist für Allergiker geeignet und ich habe mich total gefreut, als ich sie entdeckt habe. Endlich auch wieder Apfelmus für mich! Ich bin total glücklich darüber! Daher gibt es Morgen gleich Waffeln mit Apfelmus!

"Red Delicious" habe ich vor ein paar Monaten bereits einmal ausprobiert, als ich noch nicht wusste, woher meine Allergie stammt. Optisch ist das Apfelmus ein richtiger Hingucker und geschmacklich ist es absolut köstlich!


1 Glas Granny Smith

Diese Sorte muss mein Mann und unsere Tochter testen. Renovierungsbedingt sind wir dazu leider derzeit noch nicht gekommen. Ein Folgebericht wird folgen.



1 Glas Apfel und Mango

Diese Sorte gab es heute zum Nachtisch für die Kinder meiner Freundin sowie für unsere kleine Tochter. Alle waren schwer begeistert und haben ihr "Schüsselchen" leer gegessen!


1 Glas Apfel & Aprikose sowie 1 Glas Golden Delicious

Beide Sorten hören sich unglaublich lecker an! Vor allem die mit Aprikose würde ich zu gerne ausprobieren. Den Test wird mein Mann und unsere Tochter durchführen. Es fehlt nur noch das passende Gericht dazu.
Einen Folge-Testbericht erhaltet ihr auch hier.


1 Glas Apfel & Vanille sowie 1 Glas Apfel & Banane

Diese beiden Gläser habe ich meiner Freundin geschenkt, damit sie mit uns zusammen testen kann. Ich warte noch auf ihr Feedback. Wenn mir dieses vorliegt, werde ich wieder berichten. 

Auf der Seite von Odenwald findet ihr richtig tolle Rezepte. Schaut sie euch unbedingt einmal an.

Einen besonderen Service für die Kleinen gibt es übrigens auch, denn diese können sich schöne Malbilder für Kinder ausdrucken. Das Ausmalen macht richtig viel Spaß und sorgte heute bei uns für viel Gekreische und Gelächter! 

Ein recht herzliches Dankeschön an Odenwald für diese tolle Testmöglichkeit! Ich möchte die Produkte von ganzem Herzen weiter empfehlen.


No comments:

Post a Comment

//PART 2