Sunday 8 April 2012

Aroniaprodukte von Aronia Original


Heute möchte ich euch den Onlineauftritt von Aronia Original vorstellen. 

Das Unternehmen entwickelt und vermarktet Produkte rund um die Aroniabeere. Im Jahre 2008 wurde die Firma von Ingmar Kaufmann und Jörg Holzmüller gegründet und ist heute Marktführer der exklusiven Produkte aus der "Superbeere"


(Quelle: Aronia)
"Sie suchen Aroniasaft, leckere Fruchtaufstriche, getrocknete Aroniabeeren, AroniaTee mit hochwertigem Aroniatrester, Aronia-Tabletten oder Süßigkeiten mit Aroniabeeren? Die Aronia Original Naturprodukte GmbH ist Deutschlands größten Anbieter von hochwertigen Aroniaprodukten. Wir bieten Ihnen in unserem Aroniashop ein umfangreiches Sortiment rund um die Aroniabeere zu besten Preisen" (Quelle: Aronia)
Der Onlineauftritt ist sehr hell und freundlich gestaltet. Man fühlt sich beim Betreten der Seite bestens aufgehoben und gut informiert. 

Der Shop ist sehr übersichtlich in nachfolgende Produkt-Kategorien unterteilt
 (Quelle: Aronia)
Die Bilder der einzelne Produkte sind optisch sehr gut. Durch einen einfachen Klick lassen sich die einzelnen Produkte auch vergrößert anzeigen. 

Die Beschreibungstexte sind ausführlich und informativ. So weiß man auf jeden Fall genau, was man imstande ist zu kaufen. 


     (Quelle: Aronia)
    "Aronia (Aronia melanocarpa) ist ein einheimischer Strauch und ein echtes Pioniergewächs, wenn man den Botanikern glauben darf. Unsere ersten Recherchen begannen vor 7 Jahren. Damals gab es nur russischen und englischen Lesestoff. Im Internet fand man absolut nichts in deutscher Sprache. Also haben wir uns daran gemacht es zu übersetzen und in einer kleinen Kelterei in Sachsen erste Versuche mit Aroniasaft bestritten." (Quelle: Aronia)

    Ich bekam für meinen Produkttest und zur Vorstellung auf meinem Blog ein tolles Testpaket zugeschickt, dessen Inhalt wirklich toll ist. 




    "Ob für unterwegs, beim Sport oder in der Schule, die Energie im praktischen 3er-Set 20g-Aroniabällchen eignen sich besonders gut als fruchtiger Snack für zwischendurch. Mit feinen Kokossplittern ummantelt, schmecken Sie ausgewählte Früchte wie Erdbeere, Himbeere, Blaubeere und Aroniabeere. Ein wertvoller Beitrag zu Ihrer bewussten Ernährung.

    Zutaten: Sultanas 83,6%*, Bio Aroniabeeren getrocknet 6,7%*, Bio Erdbeeren 3,3%*, Bio Himbeeren 3,3%*, Bio Blaubeeren 0,7%*, Bio Kokosflocken 1,7%*, Bio Cranberrysaft 0,7%" (Quelle: Aronia)
    Die Bällchen sind von fester Konsistenz und schmecken zu Beginn nach Kokos und dann wunderbar fruchtig.

    Man schmeckt heraus, dass nur reife Aroniabeeren dafür verwendet wurden, da den "Bällchen" eine tolle  frische Süße inne wohnt.

    Ideal als Snack für Zwischendurch. Ich nasche sie gerne vorm Fernseher, einfach Beine hochlegen, abschalten und genießen. Wirklich köstlich, werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!


    Aronia Handcreme

    "Die Zeichen der Zeit gehen nicht spurlos an ihren Händen vorbei. Im besten Fall verraten sie viel über ihre Pflege und nur wenig über ihr Alter. Die schnell einziehende und feuchtigkeitsspendende Aronia Handcreme pflegt beanspruchte Hände, ohne zu fetten. Wie ein Schutzmantel wirken die wertvollen Aronia Nährstoffe auf der Haut. Mehrmals täglich aufgetragen wird so der hauteigene Zellschutz aktiviert. Der stärkende und auf schonende Art gewonnene Aroniabeeren-Extrakt aus der Natur dringt tief in die Haut ein und verwandelt im Nu raue in samtweiche und geschmeidige Hände. Die Haut fühlt sich perfekt gepflegt und geschmeidig an.  
    Inhaltsstoffe (INCI):: Wasser, Glyzerin-Stearin-Zitronensäureester, Fettsäureester, Fettalkohole, Betain, Caprylsäure-Caprylester, Glyzerin*, Jojobaöl*, Aroniabeeren-Extrakt*, Bienenwachs*, Maltodextrin, Vitamin E, Duft**, Duftstoff**, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Zitronensäure, Xanthan"(Quelle: Aronia)
    Die Handcreme ist in einem schönen Pumpspender und hat einen hautfarbenen Ton. Sie riecht nach Zitrusfrüchten und lässt sich sehr gut auftragen. Ein weiterer Pluspunkt, sie zieht sehr schnell ein und die Hände fühlen sich danach gepflegt an.


    Meine Hände sind aufgrund der Renovierungsarbeiten gerade ein absoluter "Härtefall" und ich fühle mich mit dieser Handcreme bestens beraten und meine Hände freuen sich über diese Art der Zuwendung. 

    1 Glas Bio-Aronia-Hagebutten Fruchtaufstrich

    "Wer sie einmal kennt, wird unsere Aronia-Fruchtaufstriche nicht mehr missen wollen. Entdecken Sie jetzt unsere neue Sorte Aronia-Hagebutte. Natürlich wie unsere anderen Aronia Fruchtaufstriche in Bio-Qualität und liebevoll in kleinen Chargen gefertigt. Ein prall gefülltes 200g-Glas purer Bio-Aufstrich mit leckerer Hagebutte und köstlicher Aroniafrucht zu einem günstigen Preis." (Quelle: Aronia)
    Ich liebe Hagebutten Fruchtaufstrich und jedes Jahr im Herbst muss mein armer Mann mit mir zusammen frische Hagebutten sammeln, damit ich Marmelade daraus machen kann, was sehr zeitaufwändig ist.

    Der Aronia-Hagebutten Fruchtaufstrich schmeckt komplett anders, als ich mir das vorgestellt habe. Er schmeckt riechtig süß und fruchtig, so wie ich es mag. Wirklich ein absoluter Genuss, welchen ich nicht mehr zu meinem morgendlichen Frühstück missen möchte.


    ***

    Der Versand erfolgte sehr gut gepolstert und super schnell. Nach nur zwei Tagen hielt ich mein Paket schon in den Händen.

    Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal 5,50. Ab einem Bestellwert von 50,00 € ist der Versand kostenlos.

    HIER könnt ihr euch über die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten näher informieren.

    Aronia Original findet ihr übrigens auch auf Facebook. Dort finden regelmäßig tolle Gewinnspiele und Fanaktionen statt. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

    Ich möchte den tollen Shop und die von mir getesteten Produkte sehr gerne weiter empfehlen. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Schaut unbedingt mal vorbei!

    Herzlichen Dank an das nette Team von Aronia Original für diese wunderbare Testmöglichkeit!


    No comments:

    Post a Comment

    //PART 2