Monday 30 April 2012

Der Edelrostshop "Rostikal" - Edelrostdekorationen

Ich bin im Internet kürzlich auf Rostikal, einen tollen Shop für Edelrostdekorationen gestoßen. Ich habe ein wenig im Sortiment gestöbert und war begeistert von den schönen Ideen für den Wohn- und Gartenbereich.


(Quelle: Rostikal)

Die Startseite ist sehr hell und freundlich gestaltet und übersichtlich strukturiert. Man findet sich sofort zurecht  und das Stöbern macht großen Spaß.

Der Shop ist unterteilt in die Produktkategorien:


Säulen / Schalen
Jahreszeitliche Rost Deko
Königliches und Rundes
Dekoration mit Herz
Wohndeko
Edelrost Tiere
Edelrost Kleinigkeiten
Edelrost Laternen / Windlicht
Rost konservieren
Sonderanfertigungen
Gutscheine

Die jeweiligen Kategorien sind oftmals noch in Unterkategorien unterteilt, um das Angebot für den Kunden noch übersichtlicher zu machen.

(Quelle: Rostikal)
Die Bilder der einzelnen Produkte finde ich sehr gut gelungen und die Beschreibungstexte enthalten alle relevanten Informationen.

Wenn man sich einen Artikel etwas genauer anschauen möchte, lässt sich der gewünschte Artikel durch einen einfachen Klick auch vergrößert anzeigen.

***

Um das Angebot und den Shop zu testen, bestellte ich mir folgenden Artikel:

Schmetterling auf Stab


Der Schmetterling ist, wie ihr sehen könnt, sehr gut verarbeitet. Toll finde ich, dass die Flügel so plastisch gestaltet sind.

Die Rostschicht wirkt durch die Flecken bunt und authentisch. Eine sehr schöne Farbgebung, die mir außerordentlich gut gefällt.

Durch den Stab lässt sich der Schmetterling toll in Blumenkübel aller Art stecken, um Pflanzen zu verschönern oder einfach in eine schöne große Vase, zusammen mit Deko Gräsern.


Der Schmetterling brauchte nach Bestellaufgabe lediglich 2 Tage zu mir nach Hause. Er war sehr gut und bruchsicher verpackt. 

Die Versandkosten betragen 5,90 €, mit GLS. 

Bezahlen könnt ihr per:
  • Vorauskasse
  • Lastschrift
  • Nachnahme
  • Paypal
  • Rechnung ab der 1 Bestellung
Den Edelrostshop Rostikal findet ihr übrigens auch auf Facebook. Dort solltet ihr unbedingt einmal vorbei schauen!

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei dem freundlichen Team von Rostikal bedanken, die mir diesen Shoptest ermöglicht haben. 

Das gelieferte Produkt ist von hervorragender Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Daher möchte ich Rostikal sehr gerne weiter empfehlen. Schaut euch unbedingt mal auf der Seite um, wenn ihr eine außergewöhnliche Deko-Idee oder ein tolles Geschenk sucht!

No comments:

Post a Comment

//PART 2