Friday 27 April 2012

Energetisierendes Revital-Spray für Tiere, von Life Resonance

Heute möchte ich euch gerne ein neues und innovatives Produkt mit energetisierender Tiefenwirkung, ein Revital-Spray für Tiere, vorstellen

HIER hatte ich euch ja bereits schon einmal die energetisierten Produkte von Life Resonance auf meinem Blog vorgestellt. 
"Life Resonance-Produkte basieren auf der brisanten Erkenntnis, dass geordnet verlaufende Körperfunktionen, seelisches Wohlbefinden und lebendige Ausstrahlung das Ergebnis konsequenter Energie-Pflege sind. Das bewusste Pflegen des Tieres und das Bewahren seiner Energiereserven verhelfen ihm zu Kraft, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.
Mit energetisierenden Komponenten angereichert – der Natur abgelauscht und mit einem speziellfür Life Resonance entwickelten biophysikalischen Verfahren energetisch angereichert–, vermittelndie Produkte erneuernde Impulse für Vitalität, Balance, für ein gesundes Fell oder Gefieder und für ein frohes Gemüt." 
(Quelle: Life Resonance)


Das Spray befindet sich in einem hochwertigen blauen Glas-Pumpzerstäuber.

Der Sprühnebel ist sehr fein und ließ sich somit toll auf das Fell unserer Katze aufsprühen, ohne dass sie dies als negativ empfunden hat.

Es wird empfohlen, das Spray zuerst auf die eigenen Hände zu sprühen und dann mit den benetzten Händen über das Tier zu fahren. Bei unserer Katze war dies jedoch nicht erforderlich, weil sie das feine Spray nicht als "lästig" empfunden hat. 

Der Geruch ist zitronig/herb, genau lässt er sich jedoch schwer beschreiben. Ich empfinde ihn jedoch als "angenehm".


"Mit energetisierender Tiefenwirkung: Revitalisiert und reorganisiert die Energieflüsse. Baut Energiedefizite ab und neue Reserven auf. Steigert die Abwehrkräfte, vermittelt Schutz. Wirkt harmoniserend auf das Verhalten.
Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Nach Bedarf 1x oder mehrmals auf Wirbelsäule oder betroffene Zonen auftragen. Am besten sprühen Sie den Revital-Spray zuerst auf die Hände auf und fahren dann mit den benetzten Händen über das Tier.
Inhaltsstoffe: Bioaktiviertes ätherisches Öl von Bernstein und wilder Verbene, Extrakt von Zaubernuss und Cistuskraut, Kalziumfluor, Wasser, Alkohol."  (Quelle: Life Resonance)
Ich habe das Spray benutzt, um unsere Katze zu beruhigen, da wir vor einem sehr stressigen Umzug standen und sie uns 1 Monat nur morgens und abends gesehen hat, da wir mit dem Renovieren beschäftigt waren. 

Sie hat den Umzug sehr gut überstanden und war viel ruhiger und ausgeglichener als beim letzten Mal. 

Schon nach dem ersten Tag in der neuen Umgebung erkundete sie unseren Garten, und saß am Teich und "angelte" in aller Ruhe vor sich hin. Total ungewöhnlich für sie. Normalerweise ist sie immer total "aufgeregt" gewesen, wenn wir in der Vergangenheit umgezogen sind. 

Ich kann nicht sagen, ob es am Spray lag oder einfach an der Tatsache, dass unser neues Zuhause einen richtig tollen und großen Garten hat, der ihr sehr gut zu gefallen scheint.

Wichtig ist für mich, dass es unserer Katze gut geht und sie sich wohl fühlt und das Spray scheint daran wohl seinen Anteil zu haben. Daher werde ich es sehr gerne weiter benutzen und beobachten, ob es auch in anderen Situationen eine solche "beruhigende" Wirkung auf unsere Sunny hat.


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich beim Team von Life Resonance dafür bedanken, dass ich das Produkte testen und auf meinem Blog vorstellen durfte. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2