Monday 10 September 2012

Tiroler Nussöl - Pflege und Sonnenschutz --> lang anhaltende Bräune

Kürzlich fragte mich mein Mann, ob wir nicht noch Sonnenöl im Haus haben. Ich musste leider verneinen. Es wurde als dringend Zeit nach einem tollen Öl für ihn zu suchen und am besten noch nach einer tollen Sonnencreme für Annabelle und mich. 

Durch Zufall wurde ich auf Tiroler Nussöl aufmerksam. Ich hatte von der Marke bereits schon einmal gehört, sie jedoch nie ausprobiert. 

(Quelle:  Tiroler Nussöl)
"Tiroler Nussöl ist nicht irgendeine Sonnenkosmetik – sondern vielmehr der Inbegriff dafür.
Nirgendwo liegen Tradition, Leidenschaft und Lebensfreude so nah beieinander wie bei der Marke mit dem Tiroler Adler. Seit über 100 Jahren steht das Öl mit dem Extrakt der grünen Walnussschale für Sonnenschutz mit natürlichem Lichtschutz. So avancierte es einst zum beliebtesten Sonnenöl in Österreich und Deutschland. Tiroler Nussöl verleiht lang anhaltende, tiefe Bräune. Und umgibt einen Menschen mit diesem gewissen Etwas. Ob in Kitzbühel, St. Moritz oder an der Côte d’Azur – oder im heimischen Garten." 
(Quelle:  Tiroler Nussöl)
Es gibt von Tiroler Nussöl: 

- Sonnencreme
- Nussöl
- Sonnenöl
- Lippenschutz und Pflege
- Après Lotion und 
- Alpin Sonnenschutz und Lippenpflege. 

(Quelle:  Tiroler Nussöl)
Ich bekam für meinen Produkttest zwei Original-Produkte sowie div. Proben zur Verfügung gestellt.



Unsere Familie hat diese nun über Wochen hinweg ausprobiert und auf Herz und Nieren getestet, wann immer wir im Freibad oder im Garten waren.

Was mir toll gefällt ist, dass die Sonnencreme so angenehm riecht, keinen klebrigen Film hinterlässt und sehr gut einzieht. Sogar im Gesicht vertrage ich sie sehr gut, obwohl ich doch so empfindliche Haut habe.

Außerdem verfärbt sie die Kleidung nicht, was ich richtig gut finde, denn ich habe oftmals einen hellen Bikini an und gelbe Spuren machen sich darauf erstens nicht so gut und zweitens gehen sie beim Waschen nicht mehr richtig raus!

Die kleinen Proben waren ratz fatz weg, denn wir hatten sie immer unterwegs dabei! Perfekt für unsere Tochter, wenn man sie mal schnell unterwegs eincremen muss!


Das Nussöl gefielt meinem Mann total gut. Es lässt sich sparsam aufsprühen, ist sehr ergiebig und verleiht der Haut bereits beim Aufsprühen eine leichte Bräune. Der Duft ist der Knaller! Absolut lecker!


Beide Produkte haben uns bestens vor Sonnenbrand geschützt und wir können nun alle mit einer leichten, gesunden Bräune aufwarten!

Sonnenschutz ist in der heutigen Zeit einfach unerlässlich geworden. Wer sich nicht eincremt, ist wirklich selbst Schuld! Vor allem, wenn es solch tolle Produkte gibt!


Von mir gibt es für beide Produkte eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Über den Shop-Finder könnt ihr ganz einfach herausfinden, wo ihr die Produkte von Tiroler Nussöl kaufen könnt! Bei uns gehören sie zukünftig in jedem Sommer zur Grundausstattung!

Tiroler Nussöl findet ihr übrigens auch bei Facebook. Schaut dort doch unbedingt einmal vorbei!

No comments:

Post a Comment

//PART 2