Monday 3 September 2012

Seifenmanufaktur Siebert - Duftende Seifen, eine Wohltat für meine Haut

Ich bin, was Körperpflegeprodukte betrifft, mittlerweile wirklich sehr verwöhnt und benutze nicht mehr alles, sondern wirklich nur noch Produkte, die mich überzeugt haben. 

Die letzten Tage durfte ich kleine, feine und handgefertige Pflanzenöl Seifenstücke von der Seifenmanufaktur Siebert für euch testen, welche ich euch nachfolgend vorstellen möchte. 

Quelle: Seifenmanufaktur Siebert
"Die Seifenmanufaktur Siebert hat es sich zur Aufgabe gemacht hochwertige und pflegende Naturseifen im schonenden Kaltrührverfahren herzustellen. Besonderen Wert legen wir auf unsere Basisöle, die zu einem großen Teil die besonderen Eigenschaften der Seifen untermalen." Quelle: Seifenmanufaktur Siebert
Die Seifen der Seifenmanufaktur Siebert werden nur mit reinen Pflanzenölen hergestellt, ohne Konservierungsstoffe. Jede Seife entsteht in sorgsamer Handarbeit und kann daher in Form, Farbe und Gewicht abweichen. Ein besonderes Qualitätsmerkmal ist, dass die Naturseifen bis zu 4 Monate reifen. 

Der Onlineshop ist sehr freundlich und vor allem übersichtlich gestaltet. Die einzelnen Produkte sind unterteilt in die Kategorien: 


 Quelle: Seifenmanufaktur Siebert
Die Bilder der angebotenen Produkte sind mit viel Liebe zum Detail gefertigt und man kann sehr gut erkennen, dass jedes Stück einzigartig ist. 

Ich bekam für meinen Produkttest eine Probiertüte mit vielen kleinen Seifenstücken zugeschickt.


Jedes Stück war einzeln verpackt, was mir sehr gut gefallen hat, denn jede Seife riecht anders und ganz individuell.

Die Farben sind sehr schön und die Seifen sind wunderbar cremig.


Jedes Stück ist einzigartig, wie ihr hier sehr gut sehen könnt.

Mit der Reinigungs- und Pflegewirkung bin ich mehr als zufrieden! Ich kann diese Seifen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.


Wer noch Zweifel hat, kann sich für lediglich 7,00 € eine Probiertüte bestellen und in Ruhe Zuhause die Seifen testen. Ihr werdet nicht enttäuscht sein - versprochen!

Die Versandkosten werden nach Gewicht und Verpackungsmaterial berechnet.

1 Seife 2,30 €
2 Seifen 2,39 €
3 Seifen 2,49 €
5 Seifen 2,68 € etc. 

Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit den getesteten Seifenstücken und der gesamten Abwicklung. Daher gibt es von mir eine klare Weiterempfehlung! 

No comments:

Post a Comment

//PART 2