Tuesday 18 September 2012

Professionelle Bildbearbeitung von Foto Bello

Kürzlich habe ich Bewerbungsfotos machen lassen und ich muss zugeben, dass ich wirklich großes Glück mit meinem Bewerbungsfoto hatte, denn es wurde bereits sehr schön von der Fotografin bearbeitet und wirkt gleichzeitig natürlich und professionell. 

Früher hatte ich damit aber überhaupt kein Glück und da ich bei einem Bildbearbeitungsprogramm nur die grundlegendsten Dinge weiß, konnte ich das Foto bearbeiten so oft ich wollte, schöner wurde es davon nicht wirklich :)

Falls ihr das Problem kennt, habe ich hier die Lösung für euch: "Foto Bello"
(Quelle: Foto Bello)

Dort erhaltet ihr einen Photoshop-Service bereits für 7 € pro Bild. Ich bin der Meinung, dass man diesen Betrag durchaus in schöne Bilder, wie Bewerbungsfotos, Hochzeitsbilder, Bilder von der Geburt etc. investieren kann, denn das Ergebnis lässt sich durchaus sehen!

Ich habe den Service für euch ausprobiert und möchte euch nun kurz zeigen, wie es funktioniert!

Die Bedienoberfläche ist sehr übersichtlich und hell gestaltet. Man muss sich zuerst registrieren. Entweder per E Mail oder via Facebook. 

Ist die Registrierung abgeschlossen, lädt man im ersten Schritt ein oder mehrere Fotos von sich hoch, welche man bearbeitet haben möchte. 


(Quelle: Foto Bello)
Ich habe mich für mein Bewerbungsbild entschieden. Es sah zwar schon toll aus, aber ich war gespannt, was man damit noch alles machen kann.

Im zweiten Schritt kann man dem Team von Foto Bello dann mitteilen, was man genau verändert haben möchte. Ich hatte angegeben, dass ich das Bild auch privat verwenden möchte und ich mich überraschen lassen möchte, was das Team daraus zaubert.
(Quelle: Foto Bello)
Im letzten Schritt wählt man die Bezahlart aus. Sobald das Bild bzw. die Bilder fertig bearbeitet sind, bekommt man eine E Mail. Die Bilder kann man dann bequem über das Foto Bello-Konto herunterladen.

(Quelle: Foto Bello)
Hier noch einmal eine kurze Demo aller Schritte, falls noch Unklarheiten sein sollten. (Einfach den Link anklicken.)

Kurze Zeit später bekam ich dann eine Nachricht, dass mein Bild fertig ist und ich schauen soll, ob ich damit zufrieden bin. Wenn nein, würde es nochmals bearbeitet werden. 



Ich fand das Bild super! Die Bearbeitung ist professionell und ich bin sehr zufrieden damit. 

Aus diesem Grund möchte ich euch den Bildbearbeitungsservice von Foto Bello auch gerne ans Herz legen! 
5 von 5 Sternen - PERFEKT

No comments:

Post a Comment

//PART 2