Wednesday 12 September 2012

myTime.de - Lebensmittel online kaufen

Lebensmittel online bestellen ist total einfach! Glaubt ihr nicht? Ist aber so! 

Vor ein paar Tagen habe ich im Online-Shop von myTime.de gestöbert und war erstaunt darüber, wie groß das Angebot ist. Aus über 25.000 Artikeln habe ich mir querbeet durch die verschiedenen Rubriken die unterschiedlichsten Artikel bestellt und wurde nicht enttäuscht. 

(Quelle:  myTime.de)
Daher möchte ich euch den Online-Lebensmittel-Shop einmal genauer vorstellen!

                                                    (Quelle:  myTime.de)


Der Shop ist sehr hell und freundlich gestaltet und hat eine sehr einfache Bedienoberfläche. 

Die angebotenen Produkte sind unterteilt in die Hauptkategorien: 

(Quelle:  myTime.de)

Was mich total überrascht hat war, dass man dort sogar Fleisch, Wurstwaren, Obst, Gemüse und Tiefkühlkost bestellen kann. Ich habe mich bei meiner ersten Bestellung aber noch nicht so richtig ran getraut, wenn ich ehrlich bin! 

Leckere Rezepte findet ihr auf der Seite übrigens auch, falls ihr mal eine Kochblockade habt :) Passiert mir ja dauernd!

Ihr seid doch bestimmt schon gespannt, wie mein Einkauf ausgehen hat, oder?
Hier ist er: 


Alle Produkte waren in einem einwandfreien Zustand, die Verpackungen ohne Löcher, Risse oder dergleichen und noch ewig haltbar.

Die Versandkosten für nicht kühlpflichtige Artikel betragen derzeit innerhalb Deutschlands übrigens nur 2,99, während der Eröffnungsaktion von myTime.de (danach pauschal 4,99 €). Ab einem Bestellwert von 25,00 € ist der Versand kostenlos.

Die möglichen Zahlungsarten sind: 


(Quelle:  myTime.de)


Mir hat der Einkauf bei myTime.de sehr großen Spaß gemacht. Die große Auswahl sowie die tolle Qualität der angebotenen Produkte hat mich überzeugt. Außerdem finde ich es richtig toll, dass ich meinen Einkauf nicht selbst nach Hause schleppen muss. Man spart sich Zeit und Spritkosten. 

Den einzigen Nachteil sehe ich darin, dass man den Bezug zu den gekauften Produkten verliert und die Produkte nicht selbst fühlen, tasten, anschauen, riechen etc. kann. 

Besonders hervor heben möchte ich die hervorragende Verpackung! Da war ja ein richtiger Verpackungskünstler bei der Arbeit - PERFEKT.

myTime.de hat mich wirklich überzeugt und dies wird mit Sicherheit nicht mein letzter Einkauf dort gewesen sein! Absolut zu empfehlen!


No comments:

Post a Comment

//PART 2