Saturday 1 September 2012

PCO Group - Popcorn, Nachos und Equipment

Vor ein paar Tagen erwartete mich eine Überraschung, als der freundliche Postmann bei mir klingelte, denn in den Händen hielt er ein riesiges Paket der PCO Group

(Quelle: PCO Group)
Enthalten war allerfeinstes Popcorn in den Sorten "Toffee" und "Schoko" mit den Motiven von "Wickie" und "Daniela Katzenberger"


Vor allem die Variante "Toffee" hat es mir angetan und war innerhalb kürzester Zeit verputzt! Das Popcorn war knackig frisch, mit einem Toffee-Überzug (wie Karamell), was tierisch lecker geschmeckt hat. 

Das Schoko-Popcorn fiel meinem Mann und unserer Tochter zum Opfer! Ebenfalls absolut empfehlenswert. Was ich toll finde, ist dass die Sorten nicht so extrem süß sind! 

***

Außerdem enthalten waren 2 Packungen Mikrowellen-Popcorn. Einmal süß und einmal salzig. 


Die Zubereitung ist sehr einfach und auf den Bildern toll beschrieben. Das bekommt wirklich jeder hin! Der Geschmack überzeugt ebenfalls. Perfekt für einen Fernsehabend, wenn es mal schnell gehen muss! 

Vor allem macht es keinen Dreck, im Gegensatz zu der herkömmlichen Zubereitung von Popcorn im Topf. 

***

Mein Mann war ganz begeistert von den Nachos, wobei er die Sorte aus der Tüte ganz klar vorzog, weil sie einfach knackiger waren!



Beide Dip-Sorten sind bei uns sehr gut angekommen. "Guacamole" war mal etwas anderes, als die herkömmlichen Dips, die man bspw. im Kino zu Nachos bekommt.


Die Produkte bekommt ihr natürlich im Kino oder ihr könnt sie in Kleinmengen über AmericanCandy online bestellen. 

Dort findet ihr die beliebten Spezialitäten von PCO aus den Bereichen: Popcorn, Nachos & Zuckerwatte. 

*** 

Der Test hat uns sehr viel Spaß und vor allem Genuss bereitet und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei dem Team von PCO Group für das tolle Paket bedanken.

Die Produkte haben auf voller Linie überzeugt! Ich würde sie immer wieder kaufen! 

PERFEKT!



No comments:

Post a Comment

//PART 2