Sunday 16 September 2012

CARMEX Lippenbalsam für weiche Lippen

Falls ihr rissige und trockene Lippen habt, habe ich heute die Lösung für euch!

Vor allem nach dem Sonnenbad oder im Winter habe ich sehr trockene Lippen und bin deshalb fast wahnsinnig geworden. Da hilft im Normalfall echt nur Fettcreme und mit der kann man sich tagsüber ja nicht unbedingt aus dem Haus trauen, denn "schön" ist anders :)

Doch es gibt eine tolle Alternative dazu, die ihr überall hin mitnehmen könnt, und die euren Lippen Feuchtigkeit spendet, kühlt und das Brennen lindert: "Carmex".

(Quelle:  Carmex)
Den Carmex Lippenbalsam gibt es in der Tube, als Stick oder im Tiegel. Je nachdem was man bevorzugt. 

Ich bin ja eher so der Stick oder Tuben-Typ. Mit einem Tigel kann ich relativ wenig anfangen, weil ich die Anwendung total unpraktisch finde. 

Ich durfte die drei Varianten für euch ausprobieren! Daher geht mein herzliches Dankeschön an das freundliche Team von DMV.


                                          (Quelle: DMV)

Zu den von DMV vertriebenen Marken gehören u.a.

           (Quelle: DMV)

Alle drei Produkte sind in einer praktischen Größe erhältlich und mit dem typischen "CARMEX"-Schriftzug versehen.

Carmex Lippenpflege wirkt feuchtigkeitsspendend durch Kakaobutter, Lanolin sowie weitere rückfettende Bestandteile.

Carmex könnt ihr sogar unter dem Lippenstift auftragen. Ich habe es nicht geglaubt, funktioniert aber tatsächlich, ohne dass der Lippenstift dadurch schmierig wird. Man sollte aber ein paar Minuten warten und der Lippenpflege die Möglichkeit geben, ein wenig einzuziehen, bevor man den Lippenstift aufträgt.


Die Produkte enthalten Kampfer und Menthol, weshalb die Lippen nach dem Auftragen leicht kribbeln und sich kühl anfühlen. Der Geruch ist übrigens richtig toll! So eine Mischung aus Kakaobutter und Menthol - lecker!



Nach dem Auftragen fühlen sich die Lippen gleich viel geschmeidiger und praller an. Sie glänzen toll und sehen gepflegt aus!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe alle drei Produkte sehr gut vertragen. Am Besten gefallen hat mir die kleine Tube, was wohl aber Geschmackssache ist.

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! 5 von 5 Sternen!

No comments:

Post a Comment

//PART 2