Saturday 15 September 2012

Schnaeppchenbox.com - Supermarkt-Produkte günstig kaufen

Heute darf ich euch einen tollen Online-Shop für Supermarkt-Produkte zu stark reduzierten Preisen vorstellen: "Schnaeppchenbox.com". 



Die Seite ist hell, freundlich und übersichtlich gestaltet. Die Produkte sind unterteilt in nachfolgende Kategorien:
  • Lebensmittel
  • Körperpflege
  • Pflegen/Waschen/ Reinigen
  • Haushaltsartikel
  • Tierprodukte
  • Drogerieartikel
  • Büro & Schule
  • Freizeitartikel
  • Koffer & Taschen
  • Textilien
  • Kerzen
  • Getränke
  • Saisonartikel
  • Geschenksartikel und 
  • Gutscheine
Die Auswahl im Shop ist gut, jedoch ausbaufähig. 


Was mir nicht so gut gefällt ist, dass bei manchen Artikeln die Bilder fehlen. Das sollte verbessert werden. 

Die Preise hingegen gefallen mir sehr gut :) Teilweise deutlich günstiger als im Ladengeschäft. 

Ich durfte den Shop für euch testen und habe mir folgende Artikel bestellt: 


Wie ihr sehen könnt, alles Qualitätsprodukte, die insgesamt preislich bei ca. 20,00 € liegen. Da kann man überhaupt nicht meckern. Das ist ein sehr guter Preis.

Die Produkte waren sehr gut verpackt und wunderbar ausgepolstert, als sie mich erreichten.

Die Versandkosten nach Deutschland belaufen sich auf 8,90 € bei einem Gewicht von bis zu 2kg, da das Unternehmen aus Österreich versendet. Wenn ihr in Österreich wohnt, dann ist der Versand natürlich günstiger. Nähere Infos dazu sowie die Gewichtsstaffelung findet ihr HIER.

Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und den gelieferten Produkten und möchte euch den Online-Shop Schnaeppchenbox.com daher sehr gerne weiter empfehlen! Schaut doch mal vorbei.

No comments:

Post a Comment

//PART 2