Friday 7 September 2012

medipharma cosmetics! Olivenöl-Pflegeprodukte, die meine Haut verwöhnen

Heute freue ich mich sehr darüber, dass ich euch ein paar richtig tolle Produkte von medipharma cosmetics vorstellen darf. 

Wie ihr sicherlich mittlerweile alle wisst, habe ich extrem trockene und empfindliche Haut. Daher kann ich auch nicht einfach mal fix in den Drogeriemarkt und mir eine x-beliebige Creme kaufen, sondern muss auf hochwertige Marken-Pflegeprodukte, die es oftmals nur in der Apotheke zu kaufen gibt, zurückgreifen.

So auch die Pflegeprodukte von medipharma cosmetics, die ihr exklusiv in der Apotheke kaufen könnt! Klickt hierzu einfach auf den Apothekenfinder und gebt dort eure PLZ ein. 

(Quelle:  medipharma cosmetics)

Die Marke medipharma cosmetics gehört zur Firma Dr. Theiss Naturwaren GmbH. 

Die Produkte von medipharma cosmetics enthalten das Beste, was die Natur zu bieten hat. Das Unternehmen machte keinerlei Kompromisse bei Qualitäts- und Sicherheitsstandards, und verzichtet soweit wie möglich auf alle problematischen, Irritationen und Allergien auslösenden Zusätze. 

***

Der Online-Auftritt gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist hell, freundlich und sehr übersichtlich gestaltet. 

Das Sortiment ist sehr umfassend und breit gefächert. Die Produkte sind unterteilt in die Kategorien: 

Die Produkte sind optisch hervorragend dargestellt und die Beschreibungstexte sind sehr informativ. 

Ich bekam ein wunderbares Testpaket von medipharma cosmetics zugesandt, welches ich euch kurz zeigen möchte: 

Enthalten war die Haut in Balance Dermatologische Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht sowie der Olivenöl Haut in Balance Dermatologischer Körperbalsam

Ich habe die Produkte nun ein paar Wochen ausgiebig getestet und bin begeistert! Oftmals reagiert meine Haut mit Rötungen und trockenen Stellen, wenn ich eine neue Creme ausprobiere. Dies ist hier nicht der Fall!

Die Gesichtscreme enthält eine einzigartige Wirkstoffkombination aus 3% Olivenöl und 5% Urea. Außerdem ist sie angereichert mit Panthenol und Vitamin E, damit die Haut weich und geschmeidig wird.
Und was ganz wichtig ist, sie ist frei von Farbstoffen, Parabenen, Silikonölen, Paraffinölen sowie Wollwachsen!

Die Creme hat mich auf voller Linie überzeugt. Der Geruch ist fein und dezent und die Creme zieht schnell ein. Die Haut ist gepflegt und weich! So wie es sein soll - perfekt!


Der Körperbalsam enthält eine Wirkstoffkombination aus 5 % Olivenöl und 5 % Urea spendet trockener Haut Feuchtigkeit und pflegt sie. Er stellt die Hautbarriere wieder her und speichert Feuchtigkeit.
Der Balsam ist frei von Farbstoffen, Parabenen, Silikonölen, Paraffinölen sowie Wollwachsen!

Die Dosierung ist kinderleicht, die Creme zartschmelzend und pflegend. Der Geruch ist sehr fein und überhaupt nicht aufdringlich. Sogar für eine kurze Massage ist der Balsam wunderbar geeignet. Die Pflegewirkung ist hervorragend! Ein absolutes Nachkaufprodukt!


Der Körperbalsam sowie die Gesichtscreme haben mich restlos überzeugt, denn hier stimmt eindeutig das Preis-/ Leistungsverhältnis. Von mir gibt es daher eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Vielen Dank noch einmal an das freundliche Facebook-Team von medipharma cosmetics, welches mir diesen Test ermöglichte. 

No comments:

Post a Comment

//PART 2