Friday 24 June 2011

Klein Badezimmer-Dusche-Design

Wie passt Dusche in einem kleinen Badezimmer
Was tun Sie, wenn Sie eine Dusche installieren wollen, aber Sie haben nur einen sehr kleinen Badezimmer?

Während ich liebe meine Badewanne für den seltenen Gelegenheiten, die ich bekomme, um es für eine lange entspannendes Bad, weiß ich nicht was ich ohne meine Dusche nicht benutzen. Duschen sind schnell, erfrischend und sehr viel sparsamer als die Bäder. Wenn ich die Chance, meine kleine Badezimmer Neugestaltung hatte ich sprang auf die Möglichkeit, die Dusche, die über der Badewanne zum Zeitpunkt installiert wurde zu verbessern.

Die erste Sache zu erinnern ist, dass es in der Regel ist ein Weg, diese Dinge zu tun, und Sie dürfen nicht aufgeben, bevor Sie wirklich über das Problem nachgedacht habe. Lassen Sie sich nicht durch die Tatsache, dass Sie scheinen nicht zu viel Raum, um mit in Ihrem Badezimmer Design spielen gestellt werden.
Rot-und-grau-Badezimmer-mit-schwarzem-Mosaik-Dekoration-mit-Dusche-mit-Glastür-moderne-Spiegel-Holz-Eitelkeit-moderne-Bad-Accessoires-und-Möbel-aus-Holz
Was also sind die Optionen?
Wirf die Badewanne entfernt
Sehr-schönes-modernes-Bad-mit-Sahne-und-Schokolade-Wänden-mit-modernen-Holz-Eitelkeit-Spiegel-schwarz-Wandschrank-Vasen-und-Badmöbel
Außerbetriebnahme der Badewanne wird Ihnen mehr als genug Platz, um einen beträchtlichen Duschkabine passt. Leider werden Sie nicht über ein Bad mehr. Während dies in gut mit Ihrem derzeitigen Lebensstil passen möchten Sie vielleicht darüber nachdenken, was man braucht ein paar Jahren auf der ganzen Linie haben und wenn Sie kommen, um Ihr Eigentum zu verkaufen.
Schoko-kleines-Bad-mit-moderner-Beleuchtung-Sockel-Waschbecken-Spiegel-und-moderne-Badmöbel
Wenn Sie eine Immobilie verkaufen müssen Sie ein Badezimmer mit Badewanne, auch wenn es eine große Dusche hat statt. Die Menschen erwarten, ein Bad im Bad und der Mangel an kann man ernsthaft drücken Sie den Wert Ihrer Immobilie zu finden.

Legen Sie Ihre Dusche in der Badewanne
Wenn Sie keine andere Wahl haben, können Sie einen Duschkopf über der Badewanne zusammen installieren mit einem Duschvorhang oder Spritzschutz. Dies sollte die einfachste Lösung sein, da wird es dauern, bis keine zusätzliche Stellfläche. Ich persönlich bin nicht scharf auf diese Option.

Verwandeln Sie Ihr Badezimmer in eine Nasszelle
Dies ist ein ehrgeiziges Design, indem sie den Boden des gesamten Badezimmer in eine riesige Duschwanne und Drain wird. Es kann eine sehr teure Option zu einem konventionellen Bad in Nassräumen zu konvertieren, aber es hat den Vorteil, dass Sie Ihr kleines Bad mit Dusche stellen wohin Sie wollen. Auch über die Toilette, wenn Sie, obwohl ich nicht raten sie.
Frische-Bad-mit-Bad-Schränke-Badezimmer-Waschbecken-weiß-Badewanne-und-Spiegel
Installieren Sie eine gekrümmte Quadranten Duschkabine
Die Option, die mir am besten gefällt für jedes Badezimmer ist mit einer separaten Duschkabine entweder freistehend im Raum oder in einer Ecke des Badezimmers zu installieren. Dies ist eine großartige Lösung, wenn Sie den Raum, um die Duschkabine Platz finden können.
Schone-Bad-mit-Bad-Schränke-Badezimmer-Waschbecken-Spiegel-weiß-Badewanne-und-Bild
Das Problem mit dieser Idee besteht darin, den Raum in ein kleines Bad, die Duschkabine passt. Gehäuse sind in verschiedenen Größen, so dass Sie zunächst einmal muss auf die kleinste Größe, die Sie denken, Sie können live mit zu entscheiden. Selbst eine sehr kleine Duschkabine ist besser als gar keine.

No comments:

Post a Comment

//PART 2