War eine klasse Veranstaltung, Wetter war auch top. Nächstes Jahr bin ich das ganze Wochenende dort und dann auch mit dem Krabbler.
Hier eine Bildnachlese:
Tuesday, 27 September 2011
Friday, 23 September 2011
Tuesday, 6 September 2011
Monday, 29 August 2011
Wiesenfest Alzey 2011
Am ´Wochenende hies es auf nach Alzey zum Wiesenfest.
Freitag abend konnte man meinen "die Welt geht unter", Gewitter, die ganze Nacht Regen, etc.
Der Samstag war dann auch noch etwas durchwachsen aber wesentlich besser als der Freitag, Sonntags zeigte sich dann sogar die Sonne.
Für mich war es das erste "reine Käfer/luftgekühlte Treffen" und es hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall in den nächsten Jahren wieder am Start sein.
Genug der vielen Worte, hier dann mal ein paar Bilders:
KLE/Fusselshop/Fusselblog...
Volkswache
Freitag abend konnte man meinen "die Welt geht unter", Gewitter, die ganze Nacht Regen, etc.
Der Samstag war dann auch noch etwas durchwachsen aber wesentlich besser als der Freitag, Sonntags zeigte sich dann sogar die Sonne.
Für mich war es das erste "reine Käfer/luftgekühlte Treffen" und es hat mir sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall in den nächsten Jahren wieder am Start sein.
Genug der vielen Worte, hier dann mal ein paar Bilders:
KLE/Fusselshop/Fusselblog...
Volkswache
Tuesday, 23 August 2011
Wiesenfest Alzey
Am Wochenende heist es auf nach Alzey zum Wiesenfest. 10 jähriges Jubiläum mit Beach Party, etc. (Das Treffen war letztes Jahr der Auslöser, das ich mir einen Käfer gekauft habe).







































