Die letzten Tage angefangen den Krabbler zu zerlegen. Viel ist es nun nicht mehr und nächste Woche gehts dann ans so geliebte (Achtung Ironie ;-) ) schleifen....
Thursday, 22 December 2011
Sunday, 4 December 2011
Alle Jahre wieder
Gestern ging es wie alle Jahre Anfang Dezember wieder nach Essen auf die Motorshow.
Waren wieder ein paar schicke Autos zu bestaunen und man konnte vor Leuten kaum durch die Hallen gehen, nächstes Jahr werden wir definitiv unter der Woche hin fahren.
Hier mal ein paar Eindrücke:
Waren wieder ein paar schicke Autos zu bestaunen und man konnte vor Leuten kaum durch die Hallen gehen, nächstes Jahr werden wir definitiv unter der Woche hin fahren.
Hier mal ein paar Eindrücke:
Saturday, 12 November 2011
Umbau Winter 2011/2012
Jetzt wo die Saison gelaufen ist, fange ich an den Krabbler bischen zu verändern. Wird bischen tiefer, Innenraum wird sich einiges ändern, anderen Lack bekommt er auch. Heute mal angefangen zu zerlegen. Weiteres folgt.
Sunday, 6 November 2011
Die Leiche
Von meinem Schwager erfahren das im Nachbarort ein VW Bus stehen soll, ob T1, T2, etc. wuste er nicht. Also gestern mal den Besitzer ausfindig gemacht und heute morgen angesehen. Was soll ich sagen, eine Leiche stand vor uns. Der T2 steht schon 15 Jahre auf diesem Grundstück, davor stand er nochmals 10 Jahre an einem anderen Platz. Das alles immer im Freien. Motor, Getriebe, Sitze etc. fehlen, unten rum ist er auch "tot". Schade drum, hätte mich dem Bus gerne angenommen, wäre er in einem etwas besseren Zustand.
Saturday, 5 November 2011
Drive-In Tablett
Hab mal was für den Käfer gebastelt. Muß mir nur noch einen "Senker" besorgen das die Schrauben der hinteren Halter mit dem Tablett abschließen.
























